Darf man Peperoni gefüllt mit frischkäse aus dem rewe essen?

Frage steht oben :) steinigt mich nicht ist meine erste ss. Vielen dank#winke

1

Ja klar, was hindert dich daran es nicht zu essen?
Ist ja nicht roh , ich habe auch Oliven gefüllt gegessen. Solang die Füllung nicht mit Rohmilchkäse ist (was mehr als unwahrscheinlich ist) brauchst du dir keine Sorgen machen :)-

3

Das gilt jetzt natürlich auch für die abgepackten im Rewe. Beim Grieche die in den offenen Behältern habe ich auch gelassen..

2

Ich habe darauf verzichtet. Man soll ja auch auf Frischkäse, Oliven etc. aus offenen Behältnissen verzichten. Aber ich bin auch immer lieber auf Nummer sicher gegangen. 🙂

4

Aber die gibt es ja nicht nur offen, sondern auch abgepackt...

7

Ja genau. Die abgepackten esse ich auch. Ich hab irgendwie direkt an die offenen gedacht, die es auch mal an der Käse- oder Salattheke beim Rewe gibt. 😁

5

Habe hin und wieder immer die abgepackten geggesen, wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

6

Ich suchte seit der Schwangerschaft Antipasti in jeglicher Form😂🙈 - am mimenden gefüllte Kirschpaprika🥰 Ich kaufe aber keine frischen aus offenen Behältnissen, sondern halt abgepackte aus dem
Rewe/Aldi/Penny etc.
Also lass sie Dir schmecken☺️

8

Jup, darfst du :) es ist kein Rohmilchkäse; dieser müsste auch deklariert sein, wenn es einer wäre 😜