komisches gefühl im unterleib

es ist schwer zu beschreiben aber ich habe seit ein paar tagen ab und zu ein komisches gefühl auf höhe des venushügels. es ist eine art ziehen aber kein schmerz. im sitzen oder liegen habe ich es nicht, nach dem treppen steigen hatte ich es mehr.
außerdem habe ich nach dem gv (nicht währenddessen) leichte mensartige schmerzen, keine blutungen. dieses mal war das wirklich unangenehm und hat auch mehrere stunden angehalten.

es ist meine erste ss deshalb weiß ich nicht was normal ist und was nicht :-/

ich bin jetzt in der 16. ssw

1

Hallo, ich wollen gerade einen ähnlichen thread erstellen..habe ein komisches Gefühl in /um meine scheide..irgendwie zwickt es, fühlt sich angeschwollen an, ist es aber nicht,, ab und zu juckt es aussen, drinnen nicht ..Ich "spüre" halt meine scheide.. Ich traue mich gar nicht, Sex zu haben..lg