Gebärmutterhals verstrichen- MuMu geschlossen - und nun?

Hallöchen❤️
komme gerade vom FA Gebärmutterhals ist komplett verstrichen ich bin heute 35+0 aber MuMu ist noch verschlossen.
Wer hatte dieses um die gleiche Zeit und wie lange habt ihr noch durchgehalten? 😅
Und wie habt ihr euch verhalten bzw.schonen?
Nach der Aussage der Ärztin schätzt sie unseren Wurm auf 47 cm und 2600g.

1

Also ich kann nur von meiner Nachbarin berichten die am 23.4. entbunden hat. Ein Tag vorher kam sie vom Frauenarzt und meinte zu mir " joa GBH ist komplett verstrichen" aber MuMu zwar weich aber zu. Dadurch dass die Gyn da mit dem Finger rumgepult hat, hatte sie in genau dieser Nacht den kompletten Schleimpfropf verloren und am nächsten Morgen um 09:00Uhr die erste Wehe gehabt. Am Abend um 22Uhr wurde ihre Tochter bei 38+2 geboren. Wir denken die Frauenärztin hat das ganze angeschubst, weil sie im MuMu gebohrt hat 😂

2

Bin bei meinem ersten Kind 2,5 Qochen mit verstrichenem GbmH und 1 cm MM Öffnung rumgelaufen.
Muss also gar nichts heißen....