Ausheulpost.

Tag 11 und immernoch Corona Positiv.

Da uch immerbich positiv bin, darf ich meinen FA Termin morgen nicht wahrnehmen. Jetzt hatte ich seit gestern starken Druck nach unten. (Als ob das Kind bald raus fällt)

Ich im kh angerufen, woll vorbeikommen. Nun liege ich hier. Ctg ist in Ordnung. Arzt kommt gleich zum untersuchen.

Dadurch das ich noch positiv bin, darf mich keiner besuchen. Mein Mann ist selber positiv znd darf nicht dabei sein. Wir machen uns mega sorgen, da ich erst in der 32. Ssw bin.

Dazu kommt, ich habe noch nicht viel gegessen und bekomme auch vor 17 Uhr nichts, meine hormone drehen durch weil ich Angst habe und alleine bin und dazu noch den Druck im Bauch habe.

Ich hoffe einfach, das alles gut geht.

1

Ach Mensch du arme. Fühl dich einfach mal gedrückt.

Ich hoffe alles ist gut mit dem Nachwuchs. 🌼

3

Danke 🍀

2

Du bist im Krankenhaus und bekommst nichts zu essen?

Also in jeder erdenklichen Kh Küche gibt es zumindest Brühe und reichlich Zwieback und x Joghurts, ja klar, nicht gerade ein Sternemenü, aber immerhin etwas.
Melde dich bitte und sag, dass du etwas kleines zu essen brauchst!

4

Bin vorhin erst rein gekommen und hatte bis dahin nur gefrühstückt. Habe fürs erste 3 Reiswaffeln bekommen. Mal abwarten wie es heute Abend ist, da hier eigentlich ein buffetwagwn kommt.

5

Naja wenn du Corona positiv bist, wird es mit einem Buffet nichts.
In der Regel muss du dann Bescheid geben, was du essen willst, manchmal kommt eine extra Kraft und fragt ab oder man bekommt Zettel, wo man Sachen ankreuzen kann.

Aber das ist zweitrangig, hauptsache dir und dem Baby geht es gut!