Foto ist auch dabei mein gesicht hat aufeinmal einen Aufschlag ..

Thumbnail

Hi war eben draußen ,
Als ich heim kam sah ich das … nach was sieht es aus für euch Grund zur Sorge ?

Was kann man dagegen tun..

1

Hallo meine liebe , ganz genauso sah ich aus als meine Periode ausblieb , einen Tag lang danach war es verschwunden …. Es hatte sich gejuckt und genässt aber jetzt alles weg 🙃

2

Hey,
Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen. Ich hatte im 1. Trimester auch einen Ausschlag um den Mund rum. Er war genauso rötlich wie bei dir. Extrem trockene Haut. Ich hab mir eine neutrale Fettcreme geholt und die drauf gemacht, das war etwas wohltuend. Ging dann auch zeitweise wieder weg. Jetzt seit dem 3. Trimester ist der Ausschlag wieder da das hängt mit den Hormonen zusammen. Spätestens nach der Geburt wird es dann hoffentlich auch wieder überstanden sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße wendy mit Bauchzwerg 35+0

3

Warst du in der Sonne?
Die Haut ist in der Schwangerschaft viel dünner und anfälliger, weil sich die Zellen 3 mal so schnell erneuern wie sonst. Ich bin auch viel anfälliger für uv strahlen und nehm wirklich jeden Tag nen Sonnenschutz, mind. LSF 30.