Bläh- oder babybauch 10. ssw/verwirrt

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte am Anfang der ss mit viel Verstopfung etc. zu kämpfen..teilweise immer noch…aber nicht mehr so extrem schlimm wie am Anfang…nun zeigt sich seit einigen Tagen ein Bauch…kann das sein? Wie sind eure Erfahrungen? Es ist meine 3. ss und bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen war meine Gebärmutter wohl erst bis zur symphese…also frage ich mich ob das überhaupt möglich ist…der Bauch geht nicht mehr runter…ich zeig euch das im Vergleich.

Lg ❤️

1
Thumbnail

Zum Vergleich 😅😅

2
Thumbnail

Das ist die dritte Schwangerschaft da sieht man schon mehr als wie bei der ersten . 😉 ich bin 5+3 und man kann es schon bei mir sehen ( ist auch die 3 ss).

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

3

Danke wünsche ich dir auch ☺️ Ich mir gedacht entweder ist es n blähbauch oder ich bin einfach nur fetter geworden 😅 aber diese Rundung fand ich schon sehr verdächtig echt…Wahnsinn was die Natur so macht. Schöne Kugelzeit 😄

4

Hallöchen!

Ich hab ebenfalls in meiner jetzigen dritten Schwangerschaft seit ca 2 Wochen so ein Bäuchlein und sehe jetzt in Woche 13 schon so aus wie in der letzten Schwangerschaft in Woche 18 🙈
Gestern bei meinem Termin hat mein fa beim Fundusstand s+3 eingetragen.
Meine Gebärmutter ist deutlich hoch gewandert 🙊

Alles Liebe und Gute weiterhin 🍀

5

Ich bin auch zum 3. Mal schwanger, aber erst in der 7.SSW und seit zwei Tagen ist mein Bauch so auffällig dick#schock Mich haben unabhängig voneinander zwei Personen angesprochen, ob ich (wieder) schwanger sei...Offenbar ist das ab der 3. SWS tatsächlich häufig so. Fühle mich hier gerade in guter Gesellschaft und bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht;-)
Alles Gute!

6

Danke für eure Antworten ❤️ Bin auch etwas erleichtert das ich jetzt damit nicht so alleine bin…ich werd nämlich echt blöd angeschaut wenn man mich fragt…und was wird es? 😅😅🤣🤣