Immer Abends…

Hallo ihr lieben ,

Ich habe seit einer Woche das Problem das ich immer gegen Abend dicke Füße bekomme , und die tun weh und ich kann kaum laufen .
Hat das jemand von euch auch gehabt
Bin in der 35 ssw und hatte heute Nacht schon leichte Wehen und heute vor dem Baden gehen Fans ich etwas schleimiges weis/gelbes in der Unterhose was sich ziehen lies …. Vllt der schleimpfropf…?

Wenn jemand das selbe hat oder hatte bitte schreiben ich bin echt ahnungslos immoment 😮‍💨

1

Meine Füße werden nicht direkt dick aber sie werden heiß und unruhig. Es ist sehr sehr unangenehm und ich könnte immer ausrasten. Was hilft sind nasse Socken, Bewegung oder auch ne kalte dusche. Mit dem waren Wetter wurde es leider noch schlimmer

2

Hallo, ich bin zwar nicht Ss (leider immer noch nicht) aber ich würde mal sagen das das mit deinen Füßen Wassereinlagerungen sind und die warmen Temperaturen sind da nicht grad förderlich, ich würde es mal mit kühlen Fußbädern probieren und evtl kann ja dein Mann/Freund abends vorsichtig deine Füße und Waden massieren so das das Wasser besser abtransportiert werden kann, evtl kannst auch mal bei deiner Hebamme wenn du eine hast nachfragen was du noch tun kannst oder beim Fa nachfragen

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt