Verbeulter Bauch

Hi zusammen,
ich kann mal wieder nicht schlafen... noch dazu ist mein Bauch gerade total verbeult. Rechts neben dem Bauchnabel steht er richtig hervor und fühlt sich hart an... könnte das der Po/Rücken sein?
Tritte oder Stöße fühle ich fast noch überall aber kann sie nicht lokalisieren.
Ich frage mich, wie die Kleine wohl liegt?
Bin nun in der 33. Woche.

Grüße an alle Nachteulen 😅

1

Hallo, ich bin auch in der 33 ssw und mein Bauch sieht auch manchmal echt merkwürdig aus 😅 das kann durchaus der Po sein 🤭

2

Guten morgen, ich bin heute in der 35 Ssw angekommen und mir geht es genauso ....
Ich würde auch gerne wissen welches Körperteil mir da entgegen gestreckt wird.
Das sieht schon teils sehr lustig aus 😃

3

Ich bin erst in der 19 SSW aber recht schlank und hab diese Beulen jetzt schon🙈Besonders morgens beim Aufwachen. Meistens liegt er links, während der Bauch rechts flach ist. Am lustigsten sieht es aus, wenn er quer liegt. Dann habe ich kurz unterhalb des Bauchnabels einen richtigen Rettungsring und darunter kommt wieder relativ flacher Bauch 😄

4

Wenn dein Bauchbewohner mit dem Kopf unten liegt, wird das tatsächlich der Rücken und Po sein. #verliebt Mein Bauch ist mittlerweile nur noch verbeult und schief, man kann aber auch sehr gut ertasten, was da gerade wie liegt oder wo ich gerade getreten werde. Ich bin aber auch seit heute schon in der 39. SSW (#schock) und das Baby entsprechend kräftig.

5

Oh du merkst in der 39. SSW immernoch Tritte? Ich dachte das hört so mit fer 33./34. Woche auf weil es einfach zu eng wird. 😃
Na dann lasse ich mich mal überraschen...☺

Alles Gute... du hast ja nicht mehr lang 🤗

6

Das dachte ich vorher auch... :-D Aber nix da, ich werde vor allem noch gerne in die Rippen getreten. Oft drückt sie ihre Fußsohle in die Bauchdecke, was man auch von außen deutlich sehen und spüren kann. #schwitz Und das obwohl sie recht groß ist (ich aber auch).

Danke, ich hoffe, es hat sehr bald ein Ende. :-D

weitere Kommentare laden