FUß wie eingeschlafen, Bein schmerzt

Hallo ihr lieben,

hattet ihr das auch mal? Seit Tagen geht das schon so. Mein rechter Fuß ist immer wieder bzw besonders nachts wie eingeschlafen, kribbelig. Es zieht teils bis in den Oberschenkel hoch.

Fa Termin habe ich erst in einer Woche...
Wäre über Tipps dankbar. ❤️
Bin in der 13.ssw

LG

1

Hab ich auch ab und zu, auch unschwanger. Ich denke mal, du liegst einfach ungünstig und schnürst was ab? 😅

5

Danke dir, ja iwie voll komisch. Ich liege eigentlich wie immer. Tagsüber habe ich es leider auch, aber eben nur einseitig. Ich liege auf der linken Seite, rechts dann das kribbeln im Bein und Fuß...

6

Vllt wird durch die bessere Durchblutung leichter was abgequetscht oder so, keine Ahnung 😂

2

Ich denke auch das du irgendwo etwas eingeklemmt hast. Grundsätzlich könnte das auch auf einen Eisen oder Vitamin D Mangel hinweisen aber dann hättest du das nicht nur einseitig.

3

Quatsch nicht Vitamin D sonder B12 Mangel 😬🤦🏻‍♀️

4

Danke, Eisen könnte Mangel vorliegen. Da ich keinen Fisch esse, wert war aber beim vorletzten Fa Termin noch ok. Da frag ich sie mal ob sie den Wert nochmal messen kann.

7

Bin in der 22 SSW und das passiert mir andauernd.. nicht nur Beine sondern auch mein Arm😂 kribbelt auch manchmal dazu also keine Sorge und Blutwerte waren immer in Ordnung