Bauch 10 SSW, wie sah er bei euch aus ? :)

Hallo Zusammen 😊
Ich habe das Gefühl mein Bauch ist bisher nur unten etwas nach vorne gewachsen. Als hätte ich meine Periode.
Im Internet habe ich Bilder von Frauen gesehen die schon richtige Kugeln haben :D

Sah euer Bauch so aus wie bei mir oder hattet ihr schon mehr Rundung ?

1

In der 10. Woche schon richtige Kugeln?!
Ne eher nicht.
Selbst Mehrfachgebärende haben wenn überhaupt eine Art Blähbauch zu dieser Zeit aber definitiv keine richtige Kugel, die kommt etwas später.
Das Baby ist gerade 2/3 cm groß, da kann noch keine große Kugel sein.

Also alles vollkommen normal.

2

Hallo,

mein Bauch sieht auch so aus, ich bin grad bei 10+1. Zuerst war er sogar noch mehr, aber das waren die Blähungen. Ich erwarte mein 4. Kind, selbst bei meinen Zwillingen war der Bauch in der Ssw noch nicht so rund. Da ging es erst in der 13. los.

Das kommt alles und wird auch schöner, weil's immer fester und runder wird. 🤗😍

Liebe Grüße
Mompy

3

Anatomisch gesehen ist es unmöglich einen Babybauch in der 10 Woche mit einem Gummibärchen zu haben #winke
Durch die Hormone allerdings gibt es einen Blähbauch, den kennen wohl alle Schwangeren.

4

ich bin in der 16. woche und er sieht noch immer so aus 😄

5

Ich glaube nicht daran, dass man eine richtige Kugel in der 10. Woche hat. Ich bin zum 4. Mal schwanger und in der 16. Woche. Derzeit sehe ich einfach nur fett aus, weil ich einen Blähbauch habe. Abends ist es schlimmer. Man merkt ja auch bis wohin die Gebärmutter geht und die geht definitiv nicht so hoch, dass sie den Bauch zu einer Kugel formt 😂