NW Keuchhusten-Impfung

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr Nebenwirkungen nach der Keuchhusten-Impfung? Wenn ja, wie lange hielt es bei euch an?

Ich bin derzeit in der 30 ssw und habe gestern meine bekommen, muss aber sagen, dass ich mich heute echt nicht gut fühle.

Ich habe heute extreme Müdigkeit und auch Magen-Darm Beschwerden... Einfach allgemein richtiges Unwohlsein :(.

Lg
D-riaa

1

Mir tat der Arm für zwei, drei Tage weh und ich war am Tag der Impfung etwas müder als sonst und musste auf meinen Kreislauf aufpassen. Mehr hatte ich aber nicht.

2

Ja mein Arm tut mir auch weh heute und beim Kreislauf bin ich heute auch etwas am, aufpassen.

Danke für deine Info.

3

Hallo,

ich war nach meiner Keuchhustenimpfung sehr müde, aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Hatte nicht mal einen Impfarm.

Wünsche Dir gute Besserung! 🍀

4

Danke schön, ich hoffe einfach morgen wird es besser :).

5

Hu hu,

ich habe letzte Woche Donnerstag die Impfung bekommen und mir ging es am Freitag auch nicht gut. Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur und ich habe mich gefühlt wie vom Bus überfahren. Am Samstag ging es dann wieder. Und der Arm tat ein paar Tage weh.

Liebe Grüße

Refa

6

Danke für deine Info, dann hoffe ich, dass es morgen besser wird 😊

7

Ich drücke Dir die Daumen!✊✊✊

8

Ich hatte meine Impfung heute morgen. Bisher tut der Arm etwas weh und mein Kreislauf ist nicht ganz auf der Höhe. Das könnte aber auch an den Temperaturen liegen. Hoffe, dass morgen wieder alles in Ordnung ist, denn da habe ich einen freien Tag… ;-)
Dir gute Besserung!