Bauch gesenkt in 33 ssw ?

Hey ihr Lieben ich hatte heute Nacht ziehende schmerzen und musste auch viel öfter auf die Toilette .. ich habe das Gefühl das sich vielleicht mein Bauch schon gesenkt hat… könnte das sein ? Ich zeige euch ein Bild 🥰
Lg Larry 🤓

1

Huhu, also für mich sieht das ehrlich gesagt nicht danach aus :)
Wäre auch etwas früh für die Woche. Lg

2

Hi,

wie sah er davor aus ? ich meine um zu vergleichen ;-)

Vg Mf

3

Also den Symptomen nach könnte es schon sein, aber ohne Vorher-Bild ist das von außen kaum zu beurteilen. Wie fühlt es sich denn an? Als mein Bauch sich abgesenkt hat, war es für mich auch deutlich als Entlastung spürbar, weil der Kleine nicht mehr bis unter den Rippen hing.
Zu früh ist es jedenfalls nicht, war bei mir auch in Ssw 33. Ist zwar etwas seltener, aber durchaus normal.