Mutterpass 1-0-1? 41+0 ssw

Hallo, ich bin heute 41+0 ssw und hatte einen Frauenarzttermin. Sie sagte mein Gebärmutterhals ist noch weit oben, der Muttermund beginnt sich langsam zu öffnen und nun standen diese 3 Zahlen im Mutterpass. Was bedeutet das?

1

Hast du Tabletten verschrieben bekommen ? Weil eigentlich ist das die Bedeutung der Einnahmen von bestimmten Tabletten 1-0-1 = eine morgens, keine Mittags, eine abends 🤷🏽‍♀️

2

Nein, Tabletten nehme ich keine 🤨

11

Dann weiß ich es leider nicht

3

Hallo Saskia,

steht das bei vaginaler Untersuchung? Das könnte der Befund für den Muttermund sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

5

Ja genauso das steht dort in der Spalte und davor irgendwas mit Kopf...

4

Huhu🤗

Kannst du mal ein Foto machen? Ist so schlecht zu sagen...
LG und alles Gute für die baldige Geburt🍀

6

Natürlich 😊

7

Schau mal hier, vielleicht ist das dieser Score?

https://m.rund-ums-baby.de/hebamme/Vaginale-Untersuchungsbefunde-Schwangerschaft_110999.htm

weitere Kommentare laden