Geburt verkünden 💚

Wir bekommen in zwei Wochen unseren 3. Jungen.
Da es ein geplanter Kaiserschnitt wird, wird es keine Überraschung. Trotzdem würden wir gern an Freunde und Familie eine kurze Nachricht mit Bild vom neuen Erdenbürger senden.
Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht, wie ihr die Geburt verkünden werdet und vielleicht einen netten Spruch für uns, da es ja bereits der 3. Junge wird?

P.s. Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Schwangerschaft bei Verkündung, dass es ein Junge wird, wirklich einige „Beleidsbekundungen“ bekommen haben, weil schon wieder ein Junge. Was mich damals sehr traurig gemacht hat.
Umso schöner würde ich gern voller Freude die Geburt unseres wundervollen 3. Jungens verkünden 💙💙💙

1

Denn sind die 3 Musketiere vereint 🥰

2

Das war unser Text bei der Geburt unseres 2. Sohnes :) Ging mit Foto per Email.

Mögest Du all das erfahren und all das erleben,
was erlebenswert und was im Leben wirklich wichtig ist.
Möge es an Deiner Seite immer Menschen geben,
die Dich lieben und von denen Du behütet bist.
Möge stets die Sonne dunklen Schatten heller machen,
der unweigerlich in mancher Stunde kommen wird,
Freue Dich an Steinchen, Murmeln, vielen andern Sachen,
bleib Dir treu und folg' den Pfaden unbeirrt.
Mögest Du stets Freunde finden, die Dir wertvoll sind,
die Lebenswege heiter sein und oft auch voller Spass,
Solange wir es können begleiten wir Dich, unser Kind!
Und freuen uns voll Dankbarkeit an Jakob Nicolas.

Nach einigen sorgenvollen Momenten während der Schwangerschaft freuen wir uns sehr, Euch von der Geburt unseres zweiten Kindes berichten zu dürfen. Jakob (Nicolas) kam heute gesund mit einem Gewicht von xxxg und einer Größe von xxcm auf die Welt.

#verliebt