Morgen 12te ssw, bauch wieder etwas flacher

Liebe Mädels

Ich hab schon gestern gemerkt das mein bauch morgens wieder flacher ist. Zum abend hin wurde er gestern schon wieder größer.
Hab bissl sorge da er morgens jetzt immer relativ flach ist.
Hatte im Januar eine fehlgeburt.
Ist meine dritte Schwangerschaft mit der fehlgeburt und dachte vielleicht sieht man deswegen schon früh nen kleinen bauch.
Hab jetzt bissl angst. Vielleicht geht's euch ähnlich.
Denkt ihr das einfach nur die Blähungen weniger werden?
Hab morgen den zweiten Termin und hab schon bissl angst.

1

Hallo 👋

Erst Mal

3

...zu früh abgeschickt....

erst Mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉🎉🎉

Wegen dem flachen Bauch würde ich mir keine Gedanken machen. In der Woche hatte ich nur einen Blähbauch, und das nicht zu knapp. Das Baby ist noch so klein, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es ein Baby-Bauch ist, eher ein Blähbauch (kommt gern vom Progesteron 😉).

Ich würde sagen: sei guter Dinge! In der Woche ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch etwas passiert, nicht mehr so groß. Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn du starke Unterleibskrämpfe und Blutungen hättest. Aber auch dann müsste das nichts heißen ;-)

Alles Gute dir 🍀🍀🍀

Fledily mit Haihappen 31+2 #verliebt

4

Danke euch für die Antworten. Ja vom Gefühl her denke ich das diesmal alles gut geht. Mein busen ist schon recht prall geworden und seit gestern hab ich lauter pickel.
Hatte halt letztes mal in der 11 ssw ne fehlgeburt.
Aber ich versuch positiv zu denken und hoffe das morgen alles passt beim Termin

weiteren Kommentar laden
2

War bei mir auch so! Ich denke es liegt wirklich daran, dass die Blähungen weniger wurden. Jetzt eine Woche später ist da wieder mehr.

6

Das ist ganz normal, dass der Bauch am Morgen weniger ist, als am Abend. Bei mir ist das auch jetzt (23SSW) noch so 😅 Am Abend, wenn ich gegessen habe usw. scheint der Bauch größer l, als direkt nach dem Aufstehen.
In der 12 SSW hatre ich manchmal abends einen richtig großen Blähbauch, dass man meinen könnte ich wäre schon um Wochen weiter 😅

7

Ein Babybauch ist es wohl noch nicht ;) ich glaub, du musst dir keine Sorgen machen. Das Baby ist ja noch sooooo klein, das hat einfach noch genug Platz :)

8

Gerade von SSW12 bis 16 war mein Bauch mal flacher, dann wieder dicker usw.
Jetzr achte ich nicht mehr so darauf nur eines ist klar: Abends sehe ich jetzt schon aus wie im 9. Monat. Morgens sieht man nicht soooo viel. Aber am Anfang war das auch mal so, dass er unabhängig der Tageszeit flacher und dann mal wieder dicker wurde. FA sagt such, dass das bedeutungslos ist.
Alles Gute dir!

9

ja so früh ist es oft ein blähbauch und der ist morgens natürlich deutlich kleiner