40+6 - nix passiert, alle werden ungeduldig 🙈

Hallo,
Vllt hat die eine oder andere schon mal von mir gelesen.. morgen würde ich also schon in die 42 ssw kommen und es ist echt tote Hose im Bauch.. das ctg bei meiner FA war gestern und heute sowas von ruhig 😪
Hab ganz leicht mal bissl ziehen, aber echt kurz und vllt 1-2 mal am Tag, die lütte tritt auch noch gerne an der rechten Seite umher und irgendwie Druck nach unten habe ich auch nicht 🤷‍♀️
Das einzige war gestern öfter einen harten Bauch gehabt beim sitzen auf der Couch, was auch bissl unangenehm war und ich dachte schon ach cool, vllt kommt jetzt was in Gange, aber die Nacht war ereignislos 😂

Wer ist noch ungefähr soweit? Ich hätte durch das coole Datum gerne heute entbunden, aber das hake ich schon mal ab 😅

Lg Anne

1

Hey😊
Bin auch ET+6 heute ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle habe ganz leichte wehen die ich selber nicht spüre .ich habe ein wehen-paket bekommen da sind Globulis, Badezusatz,Öl,Tee drin vielleicht rufst du Mal bei dir im Krankenhaus an und fragst ob du sowas bekommen kannst 😅😊

3

Hey cool von sowas hab ich ja noch nie gehört :D
Wehencocktail hat mir meine FA schon angeboten, aber davon haben sich die ersten beiden Kinder auch nicht beeindrucken lassen 🙈

7

Das wehen-paket habe ich auch vor 5 Jahren bei meinem Sohn bekommen kannst ja Mal deine Frauenärztin darauf ansprechen aber bei uns gibt es die nur im Krankenhaus 😊

weitere Kommentare laden
2

Habe zwar keinen Tip für dich, aber gib nicht allzuviel auf das CTG. Bei meinem ersten Kind war ich Mittag beim CTG (alles normal) und Nachts dann kamen die Wehen und auch das Baby 😄

4

Das stimmt schon, das kann sich schnell ändern 🤔

5

Manchmal kommt alles anders und schneller als man denkt😉 bei mein Sohn damals an 38+3 war ich gegen 11uhr beim fa, keine wehen auf den ctg, Mumu 1cm offen und weich, Kopf fest im Becken. Also man dacht es dauert alles noch ein paar Tage und schwupp 19uhr ging es los und um 22.55uhr war er da.
Drücke dir die Daumen das es bald los geht🍀

6

Danke dir :)

10

Und hat sich bei dir mittlerweile etwas getan? Mir geht's genauso wie dir... Bin heute 40+4 🙈

11

Hey #winke
Nein, Uschi ist noch drin.. aber das ctg war schon weitaus aktiver als am we und son bissssschen unangenehmer wird’s schon wenn der Bauch hart wird.. nur noch nichts konkretes xD ich rechne in den nächsten 1-2 Tagen mit dem Start :)

12

Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. 🙃

weitere Kommentare laden