4+6 und großes Kopfino

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Bin frisch schwanger und hatte zu Beginn einige Symptome. Gefühl einer Blasen Entzündung. Üble Verstopfungen viel Ausfluss Brustspannen und Schmerzen stärkere im Unterleib stechen brennen drücken ziehen und hab einen Tag nach Nmt positiv getestet. Der test war binnen sekunden positiv und gestern nochmal mit einem clear blue digi wb Woche 2-3. Wollte schauen ob das hcg steigt. Da war ich Ca. Es 19-20. So nun ist es aber so das ich mich überhaupt nicht schwanger fühle Seit ein paar Tagen. Hab kein brustspannen mehr und gewachsen sind sie kein bisschen. Unten trocken wie die Wüste keine Unterleibsschmerzen mehr und kein Ekel vor Gerüchen oder Übelkeit. Normale darm Funktion usw. Also fühle mich ganz normal wie sonst auch. Würde ich von den positiven tests nichts wissen würde ich nicht mal Ansatz weise denken ich bin schwanger. War am Freitag beim Frauenarzt der hat Blut abgenommen das Ergebnis kann ich morgen früh erfragen und je nach hcg wert dann Termin für einen Ultraschall. Ich war schon mal schwanger leider Fehlgeburt gehabt in der 7 ssw (miss abortion) und von den schwangerschafts Symptomen war der Verlauf damals gleich wie jetzt nur zu Anfangs symtome gehabt dann nicht mehr. Sorry Leute hab keine ruhige minute mehr und hoffe auf Erfahrungsberichte eurer Seits. Hätte der cb digi nicht schon 3 plus anzeigen müssen? Achja vielleicht noch zur Info ich hatte weder ne Einnistungsblutung noch bis jetzt einen Tropfen Blut

1

Eine einnistungsblutung hat ja auch nicht jede ;)

Symtome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus 🤷‍♀️ und bei den meisten starten sie erst so ab der 7ssw.

Ich hatte kaum bis keine und könnte auch jetzt in der 35ssw noch regelmäßig vergessen, dass ich schwanger bin.

Ach ja - viele sehen die 3+ nie auf dem Clearblue. Darauf würde ich mich nicht versteifen aufgrund von x Argumenten 😅 ganz voran, dass der hcg von Frau zu Frau krass variiert, urin dem Blut hinterherhängt, hcg im Urin immer unterschiedlich konzentriert ist und vor allem - der Test ist keine validierte Labormethode.

Also herzlichen Glückwunsch. Vertraue auf deinen Krümel :)

2

Hi Du!

Du sprichst mir aus der Seele.
Mir gehts genauso.
Vorletzte Woche Freitag (13.05), war ich beim Ultraschall und da waren Fruchthöhlen mit Dottersack zusehen.
Ich habe seit vor NMT Unterleibs- sowie Kreuzschmerzen und zu diesem Zeitpunkt auch etwas spannende Brüste mit empfindlichen Brustwarzen gehabt.

Jetzt hatte ich mich den Samstag (14.05.) aufgeregt und etwas kurzzeitig angestrengt, ab Sonntag ließen auf einmal meine Anzeichen an der Brust nach und sind die Tage danach bis heute komplett verschwunden.

Nur die Unterleibsschmerzen sind noch da.
Das war aber bei meiner MA im Januar auch so.
Im Januar hatte ich nur 2 Tage eine Einnistungsblutung.

Diesmal blute ich bisher, zum Glück, gar nicht.

Ich habe unendlich viel Angst, dass Mittwoch an 6+6, beide Herzchen nicht schlagen werden, obwohl Freitag (13.05.) noch alles gut ubd zeitgerecht war.

Ich fühle mich so unschwanger, dass es mir echt richtig Angst vor einem neuen MA macht.#zitter

Ich wünsche mir so sehr, dass mein optimistischer Mann recht behält und alles gut sein wird und ich mich täusche.#herzlich#herzlich#klee#klee

Berichte bitte, wie es dir weiter ergeht!
Ich drücke dir sooooooo die Daumen, dass diesmal alles gut geht!#herzlich#klee

Liebe Grüße

3

Hi Du!

Du sprichst mir aus der Seele.
Mir gehts genauso.
Vorletzte Woche Freitag (13.05), war ich beim Ultraschall und da waren Fruchthöhlen mit Dottersack zusehen.
Ich habe seit vor NMT Unterleibs- sowie Kreuzschmerzen und zu diesem Zeitpunkt auch etwas spannende Brüste mit empfindlichen Brustwarzen gehabt.

Jetzt hatte ich mich den Samstag (14.05.) aufgeregt und etwas kurzzeitig angestrengt, ab Sonntag ließen auf einmal meine Anzeichen an der Brust nach und sind die Tage danach bis heute komplett verschwunden.

Nur die Unterleibsschmerzen sind noch da.
Das war aber bei meiner MA im Januar auch so.
Im Januar hatte ich nur 2 Tage eine Einnistungsblutung.

Diesmal blute ich bisher, zum Glück, gar nicht.

Ich habe unendlich viel Angst, dass Mittwoch an 6+6, beide Herzchen nicht schlagen werden, obwohl Freitag (13.05.) noch alles gut ubd zeitgerecht war.

Ich fühle mich so unschwanger, dass es mir echt richtig Angst vor einem neuen MA macht.#zitter

Ich wünsche mir so sehr, dass mein optimistischer Mann recht behält und alles gut sein wird und ich mich täusche.#herzlich#herzlich#klee#klee

Berichte bitte, wie es dir weiter ergeht!
Ich drücke dir sooooooo die Daumen, dass diesmal alles gut geht!#herzlich#klee

Liebe Grüße

9

Hey ich hab nen neuen Post aufgemacht. Bei mir sieht es leider gar nicht gut aus. Mein Hcg wert von Freitag früh lag nur bei 174 hab ich vorhin erfragt :/ jetzt kann morgen früh nochmal hin.. Also entweder müsste sich mein Eisprung drastisch verschoben haben nach hinten was nicht sein kann oder die einnistungsphase hat zu lang gedauert. Aufjedenfall sieht es nicht gut aus!

10

Das tut mir sehr leid!
Fühl dich gedrückt!

4

hey ich hatte bei meiner erstem SS direkt Symptome und auch eine Einnistungsblutung diese Ss endete in einer Ausschabung und war nicht intakt. In dieser Ss keine einnistungsbluting keine Symptome und bin bei 16+3, damit will dir sagen Symptome haben nichts zu bedeuten. Vertraue auf deinen Krümmel 😊

5

Guten Morgen,

meine erste Schwangerschaft war eine Bilderbuchschwangerschaft.
Keinerlei Anzeichen und das (bis nachher der Bauch so groß war, dass ich automatisch Probleme im Alltag bekam) die ganze Schwangerschaft durch.

Die 2. jetzt ist das komplette Gegenteil. Von Beginn an jegliche Schwangerschaftsanzeichen, einige Beschwerden, die über das "wünschenswerte" Maß hinausgehen und mir gerade zu Anfang (ab der 7. SSW ) mehr zu schaffen machten, als das ich mich darüber freute...

...insgesamt betrachtet also 2 völlig unterschiedliche aber intakte Schwangerschaften.

6

Beruhig dich!

Mit den Tests kann man grade zu Beginn kaum messen, ob das HCG steigt. Vllt war grade in der Urin-Portion die Konzentration nicht so wie davor (an dem Tag mehr getrunken, öfter auf Toilette, etc).

Manche bekommen beim CB digital auch nie ne 3+ und trotzdem ist alles gut :)

Mein HCG wert wurde nie kontrolliert ;) auch da ist es bei jeder Frau etwas anders.

Du bist noch so ganz am Anfang, da kommen und gehen Symptome und das ist völlig normal. Ich bin bei 6+2 und hab bei 4+6 getestet. Eigtl nur, weil mir so furchtbar schlecht war (hatte in der 1. SS Hypermesis bis zur Geburt). Die Übelkeit war zum Glück relativ schnell wieder weg und ich bete, dass sie nicht wieder kommt 😁😁

Dein Verlust tut mir leid und ich verstehe deine Ängste. Aber letztlich kann man nur warten und Daumen drücken (wird hiermit erledigt ;) ), dass alles gut geht!

7

Guten Morgen,

Bei mir ist es genauso. Bin 6ssw und ich habe keinerlei Anzeichen.
War letzte Woche Dienstag beim Arzt. Arzt sagte sei bei 5+0 -5+3
Man sah nur eine fruchthülle bei mir.

Mache mir auch Gedanken.
Hatte im August 21 mein Sohn in der 16ssw still geboren und Silvester in der 7ssw eine Fehlgeburt gehabt.

Genau deswegen mache ich mir Gedanken. Soll erst am 7.6 zum Arzt kommen

Lg

8

Hey, ich habe zwar keinen Verlust wie du erleiden müssen. Aber mir gehts gleich. Symptome habe ich, aber sind so, dass sie auch auf was anderes wie eine SS hindeuten könnten. Bei 4+5 war ich beim Arzt, der konnte dort eine Fruchthöhle entdecken. Trotzdem habe ich Angst vor einem Windei oder einer MA 😔 aber ich denke das liegt auch am Forum. Es gibt ein gewisses Risiko, das stimmt, aber 80-90% von den Schwangerschaften führen zu einem gesunden Baby.

Das versuch ich mir auf alle Fälle immer wieder zu zu reden 😅

Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald den Herzschlag sehen dürfen.