Hilfe bin ich schwanger

Hallo meine lieben,

Ich weis nicht wie ich anfangen soll ich bin nun seit bereits 3 Wochen überfällig hab die ganze Zeit so ein blähbauch ziehen in der Leiste ab und zu leichte Übelkeit und etwas rücken schmerzen. Ich hatte zwar nie so regelmäßig meine Tage aber jetzt fühlt es sich doch ganz verdächtig an dass sie nicht mehr kommen 🤣🤣 ich hab auch ständig dieses Gefühl dass sie kommen würden tun sie dann aber doch nicht habe bereits 2 Teste gemacht und beide negativ. Wollte jetzt nicht zum Frauenarzt weil mir dachte wenn sie doch kommen ist des doch irgendwie blöd habt ihr sowas schonmal gehabt oder habt ihr ne Idee …

1

Also ehrlicherweise, wenn du drei Wochen überfällig bist müsste so gut wie jeder Schwangerschaftstest einfach anzeigen. Es kann natürlich immer mal wieder zu Zyklusverschiebungen kommen, daher würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall den Frauenarzt zu Rate ziehen.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich mir auch gedacht es ist unmöglich dass ein Test negativ nach 3 Wochen noch ist aber manchmal kommen sie bei mir 1 Monat nicht und dann auffienmal schon deswegen bin ich so zwie gespalten

3

Geh zum Arzt und lass es abklären. Wahrscheinlich bist du nicht schwanger, aber dann hast du Gewisstheit und Ruhe!

4

Ich würde auch zum Arzt. Sicher ist sicher. Sollten sie doch kommen, sagst du den Termin halt wieder ab ;)

5

Wenn zwei Schwangerschaftstests negativ ausgefallen sind, dann wirst du nicht schwanger sein. Es kann dennoch ein gynäkolisches Problem dahinter stecken, von daher würde ich dir einfach Raten einen Termin beim FA zu machen, statt in einem Forum zu Fragen. Wir sind alle keine Hellseher, keine Ärzte - auch wenn's schön wäre.

Alles Gute !

6

Hallo,

Also wenn du nicht weißt wann dein ES war und ob er schon war, dann bist du auch nicht überfällig.
Dein Zyklus hat sich bestimmt verschoben. Sowas passiert, denn der Körper ist ja keine Maschine. Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress oder oder oder. Da kann es vieles geben. Ich würde es auf jeden Fall auch mal vom FA abklären lassen- da du ja schreibst du hast deine Tage eh nicht so Regelmäßig. Da kann dein FA vielleicht auch mit Natürlichen Dingen unterstützen oder zumindest mal ein Hormoncheck machen.

Alles Gute #klee