Vollkommen durcheinander, schwanger, FG, Periode? Vorsichtshalber Progesteron?

Thumbnail

Vielleicht hatte jemand von euch schon mal so einen Fall 😅
Mein Mann und ich hatten in der Nacht vom 07.05. auf den 08.05. GV. Da ich bereits an Zyklustag 27 war, habe ich mir keine Gedanken weiter gemacht (Allerdings entstand mein zweites Kind auch an ZT 27 glaube ich 🙈).
Am 18.05. begann auch meine Blutung und der Zyklus galt für mich als abgeschlossen (ich hatte in meinen zwei erfolgreichen Schwangerschaften keine Blutungen). Die Blutung kam mir total komisch vor, so eine hatte ich noch nie. Nach 7 Tagen Blutungen habe ich am 24.05. einen SST gemacht, der leicht positiv war. Ich ging also davon aus, dass ich eine frühe Fehlgeburt habe und der HCG durch die Blutungen sinkt. Ich blute jetzt seit 10 Tagen periodenstark. Gestern Abend kam ich mir total schwanger vor und habe noch einen Test gemacht, der stärker war als am Dienstag. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren (meine FA Praxis hatte wegen dem Feiertag und Brückentag geschlossen). Im Ultraschall war meine Schleimhaut immer noch hoch aufgebaut mit 15mm (trotz bis dahin 9 Tagen Blutungen). Mein HCG liegt bei 137,5.
Ich weiß nun gar nicht, was ich davon denken soll. Morgen soll ich wieder ins Krankenhaus zum Blut abnehmen, Montag gehe ich dann zum FA. In den Eileitern konnte erstmal nichts festgestellt werden.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe, kann eine Schwangerschaft mit GV am 07./08.05. noch intakt sein?
Durch die Blutungen habe ich eigentlich auch keine Hoffnung. Ich hätte aber noch Progesteron zu Hause, soll ich es vorsichtshalber nehmen?

1

Juhu Liebes 🥺 das hört sich wirklich völlig verwirrend an!
Da du ja nicht weißt, wann dein ES war (vielleicht erst 9./10/11), könntest du theoretisch noch ES+18 sein. Aber wer weiß wann der ES war… im Internet findet man solche hcg tabellen. Laut denen sollte der Wert schon höher sein, aber natürlich gibt es immer Abweichungen! Und da man nicht weiß, wann die Befruchtung stattgefunden hat… super schwierig 🥺 ich würde an deiner Stelle das Progesteron nehmen. Lieber so als nicht. Denn dann hast du das Gefühl alles getan zu haben. Wunder gibts immer 🍀🍀