WC Duftstein

Hii
Ich hab heute nen Duftstein in mein WC gehängt und musste schon kurz da die Chemikalien einatmen…
Vorhin war ich auf dem WC und zum einen ist mir kurz Wasser nach oben gespritzt und hat mich im Intimbereich berührt.
Zum anderen musste ich dort auch den Dufteinhänger riechen.
Denkt ihr das könnte meinem Baby schaden?

3

Nicht böse gemeint, aber wie putzt du deine Wohnung? Nur mit Wasser?

1

Wie sollte das deinem Kind schaden? 🤔😅

Also definitiv ist nichts passiert!

Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann kannst du ja auf solche Duftsteine verzichten und vor dem Spülen von Klo aufstehen 😊

2

Du wirst diesen Duft ja nicht zum ersten gerochen haben, vorher ist auch nie was passiert, wieso sollte also jetzt was passieren.
Auf der Straße atmen wir auch täglich ziemlich viel Müll (Schadstoffe) ein.
Dem Kind wird das jetzt nichts ausmachen.

4

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint :D Natürlich ist das nicht gefährlich!

5

Bei manchen Fragen habe ich echt das Gefühl, dass man veräppelt wird.
Das hier ist eine dieser Fragen.

6

Versuche solche Gedanken abzuschalten. Ich weiß wenn man schwanger ist kommt man auf die dollsten Ideen, was alles schaden könnte aber :
Auch vor der Schwangerschaft hat man sowas benutzt und lebt noch. Ans Kind kann das nicht kommen, es ist geschützt. Über solche Sachen darf man erfahrungsgemäß nicht nachdenken , sonst wird man kirre. Ich habe alle Reinigungsmittel auf Frosch umgestellt, das sind sehr milde Reiniger / WC Steine. Da hatte ich einfach beim putzen ein besseres Gefühl. Ansonsten mach dir darüber keine Gedanken, solange du den Stein nicht gänzlich isst, passiert das garnichts :)

7

Wie viele Wochen/Tage hast du den noch? Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass dieser "Zwang" und diese Ängste nach der Geburt nachlassen. Alles alles Gute und liebe dir #herzlich


(Von der Schreibweise/Ängste her erinnerst du mich an eine Userin, die hier regelmäßig mit verschiedenen Namen auftaucht...)