Mann auf mein Bauch gefallen, könnt ihr mich beruhigen?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 19ssw und ich lag auf dem Bett, mein Mann und ich am kuscheln und er wollte dann hoch zu mir kommen, also zu meinem Gesicht und ist dann an der Bettkante abgerutscht und mit seinem halben Kopf und Gewicht genau auf mein Bauch drauf. Es war ganz kurz unangenehm, danach war alles wieder gut und jetzt immernoch. Denkt ihr da könnte was passiert sein? Es war absolut nicht seine Absicht, hat sich auch tausend mal entschuldigt :/
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen, mir geht’s gut und ich hoffe jetzt einfach nur das da nichts mit Baby und Plazenta passiert ist? Habe eine VW Plazenta.
Danke euch und einen schönen Sonntag wünsche ich euch 🤍

1

Wir waren nicht dabei und haben keine Glaskugel, das kann dir doch aus der Ferne keiner genau sagen.

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass da nichts passiert.
Solange keine Blutungen oder Schmerzen auftreten ist in der Regel alles in Ordnung.
Du kannst im Kreißsaal anrufen und denen die Situation schildern, wenn dich das beruhigt.

2

Hi! Also in dem Fall, vor allem mit einer Vorderwandplazenta würde Ich auf jeden Fall zur Abklärung fahren! Sonst machst du dich ja auch nur verrückt....

3

Hey, meine Hebamme hat gesagt... Bei stürzen und deutlich unangenehmen Dingen im Zusammenhang mit dem Bauch, gerne zur Sicherheit abklären lassen.
Also fahr ruhig morgen mal zum Arzt... Sicher ist sicher....

4

Danke, ich rufe morgen mal an und versuche morgen direkt vorbei kommen zu können, ich danke dir :-)