Man sieht den Babybauch endlich

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eine echt blöde, traurige Zeit hatte und unglücklich über die SS war für ein paar Tage, hat sich das erledigt und man sieht endlich meinen Bauch 🥰
Ich hatte Angst wegen meiner Fettschicht und die ist auch weiterhin natürlich da ABER man sieht jetzt dass es vom Baby kommt in der 24. ssw 🥰😁

1

Huhu,

Wie schön zu hören 😍🤰 bin mittlerweile in der 14ssw und total gespannt wann es bei mir mit dem Babybauch los geht, kleine Wölbungen sieht man aber tatsächlich schon 🥰

2

Wie toll, das ist doch schon mal ein guter Anfang 🥰
Bei mir sah man ganz lange nichts, da ich leider allgemein ziemlich viel Speck am Bauch habe und auch bis jetzt ist der Bauch noch nicht ganz fest, sondern etwas Weicher trotzdem 😵‍💫🫢

3

Huhu , ich kann dir sagen ich hatte bereits 2x schon trotz Übergewicht eine riesen Kugel :)
Deine Kugel beginnt nun zu wachsen , geniese es :)

4

Das ist schön 🥰
Ich hoffe er wird später noch richtig rund 😄

5

Huhu,

also ich bin nun auch nicht schlank und kann sagen daß ich bei meinen großen Mädels einen riesen Bauch hatte.. wurde von jedem gefragt ob ich Zwillinge bekomme .

Nun bin ich in der 12 SSW und hab jetzt schon nen riesigen Bauch.. kann den nicht Mal verbergen und wurde nun schon mehrmals drauf angesprochen. Klar wird es der Blahbauch sein aber so hatte ich es bei dem Mädels nicht 😅

Also wie du siehst kann man auch nen großen Bauch bekommen trotz specki Bauch 😂

6

Ich freue mich schon 🤭😁
Der Babybauch ist in der Schwangerschaft doch echt das beste 😁