Huhu

Mädels ich gehe jetzt in der 6ssw rein und hab ganze zeit wie so ein muskel Kater am po und komisches gefühl am s Eingang kennt ihr das und der Rücken tut weh bei meine beiden Schwangerschaften hab ich es nicht so gehabt haha ;-)

1

Die Bänder dehnen sich.. in der 3.SS kann das schon intensiver sein. Magnesium kannst du gerne bis zu 400mg einnehmen

3

Ich hab schon zu mein Mann gesagt die 3 Schwangerschaft wird bestimmt schlimm da ich auch ne generaliesierte angst u Panik Störung habe und mein Körper manchmal nicht spüre aber naja am 7 hab ich mein 2 Termin und hoffe das man eventuell Herz schlag sieht hihi wie weit bist du genau

8

Ich drück die Daumen 🤍

Bin in der 7.SSW mit Baby No. 2

2

Hallo

Glückwunsch . Bin zwar 4+0 habe auch bisschen Rückenziehen. Ruf morgen FA an Termin . Bänder dehnen sich schöne Kugelzeit

4

Ja ich war auch bei 4+3 beim Fa da hat man die Fruchthöhle gesehen viel glück hihi

5

Wie schön ja ich ruf morgen an aber ich denke sie wlrd mir nächste Woche Termin geben wegen Herzschlag . Mal sehen danke wie aufregend

weitere Kommentare laden