Stechen im Unterleib 17.SSW

    • (1) 14.09.06 - 10:50

      Hi Mädels,

      ich hab seit ein paar Tagen so ein Stechen im Unterleib. Aber immer nur 10 - 30 Minuten lang und dann ist es wieder weg und kommt ein paar Stunden später wieder. Meistens wenn ich sitze. Es ist nicht gerade ein angenehmes Gefühl, deswegen gehe ich mal nicht davon aus, dass es mein Zwerg ist. Bis jetzt hab ich ihn auch noch nicht gespürt. Was könnte das sein? #kratz
      Habt ihr das eventuell auch?

      #danke

      Moggele 17.SSW

      • Hallo Moggele,

        ich habe das auch seit nunmehr gut zwei Wochen und war dann gestern auch beim FA, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe.
        Aber es ist alles bestens und er sagt, dass kommt wohl vom Wachstum! Also mach Dir keine Gedanken. Aber wenn Du Dich selber beruhigen willst, dann geht ruhig zum FA. Nur für Deine innere Ruhe. Mir geht es seit gestern gleich wieder super!!!

        LG
        Susanne (20. SSW)

        Hallo Moggele,

        ich hab gar nichts in der Art. Nur abends, wenn ich zur Ruhe komme, spühre ich manchmal, wie sich da was bewegt, allerdings kann das auch ein Ziehen von den Anstengungen des Tages sein.

        Vielleicht kommt das Stechen ja von der Gebährmutter, die sich dehnt?!

        Wenn Du Dir Sorgen machst, würde ich vielleicht mal den Arzt anrufen. Ist immer die beste Beruhigung!

        Alles Gute.

        Gruß Anna

        Wah ich hab das auch!! Heute!

        Mach mir auch schon Sorgen, denk aber dass es wahrscheinlich vom Wachstum kommt?! Ziept ziemlich fies...

        LG Yvi ab morgen 17.SSW

Top Diskussionen anzeigen