Soll ich es glauben ??SSW5

Hey meine Lieben, habe heute morgen durch schwangerschaftstest positiv !?!? Ich bin so hin und her . Iwie glaub ich es noch nicht. Zwar ist es meine 2ss aber 😱😁😁😁😁. Was denkt ihr sollte ich jetzt schon n Termin beim gyn machen. Hab dann angerufen aber meine Gyn ist im Urlaub . Die Sache ist auch ich fliege am Wochenende im dem Urlaub . Was mache ich den jetzt ?

Alles ist so spannend und aufregend zu gleich.#verliebt

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 wielange fliegst du denn in den Urlaub? Ich würde einfach von dort aus anrufen und mir einen Termin für nach dem Urlaub geben lassen.
Ich hatte meinen ersten Termin auch bei 7+2 🥰
Liebe Grüße Nina 💙❤️💙🤰🏻13ssw

2

Ja stimmt . Sie ist eh erst in 2wochen das kann word es passen. Aber gute Idee hab gar nich so dran gedacht #klatsch