7+2 - Nur Fruchthöhle und Dottersack...Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Bei meiner Schwangerschaft ist es seit Wochen ein reines hin und her. Mein Eisprung wurde mit Ovus, Temperatur usw bestimmt, kann also leider nicht weit verschoben sein. Habe leider schon zwei frühe FG in den letzten beiden Zyklen hinter mir, es ist also im Moment alles etwas viel für mich...
Zunächst dachten die Ärzte, ich hätte eine Eileiterschwangerschaft, da ich einseitige Schmerzen hatte und lange keine Fruchthöhle zu sehen war. Bei 5+6 sah man dann endlich eine winzige Fruchthöhle, die bis heute auch gewachsen ist und das HCG steigt weiterhin. Heute war die Fruchthöhle bei 1,2cm und nun war auch ein 2,4mm Dottersack sichtbar, aber es ist immer noch kein Embryo oder Herzschlag zu sehen...Mein HCG lag vor einer Woche bei 7800 und heute bei 29.300, laut der Ärztin im KH ist das im Normbereich. Ich muss jetzt bis zum Termin nächste Woche Dienstag warten und auf ein Wunder hoffen, dort einen Embryo mit Herzschlag zu sehen. Ich habe mal die Ultraschall Fotos angehängt, bei dem rechten wurde der Dottersack gemessen.

War jemand in einer ähnlichen Situartion und kann mir etwas Hoffnung machen? Wann sah man bei euch dann einen Embryo und den Herzschlag?
Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn es bei euch nicht gut ausging, was die weiteren Schritte waren usw.
Ihr würdet mir sehr helfen!

1

Hallo meine Liebe, ich war bis heute genau in deiner Situation. Letzte Woche bei 7+1 nur Fruchthülle und Dottersack und heute bei 8+1 war plötzlich ein ganz normal entwickelter Embryo mit Herzschlag zu sehen ❤ Bin drei Tage zurückdatiert worden. Allerdings waren meine HCG Werte höher, hatte 53.000 an 7+1 bzw 6+8 und 77.000 4 Tage später.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊️✊️✊️

2

Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich kenne das Gefühl nur war es bei mir kürzer.

1. SS bei 7+4 kleiner Fleck mit Herzschlag Embryo mit 14mm
2. SS bei 7+6 richtige Knubbel, Kopf, Beine, Arme, Bauch. 18mm, wurde dann nach paar Monaten eine Woche voekorrigiert.
3.SS Ende 5. Ssw Blutungen - > Abgang
4. SS alles gut, dann US an 7+3
Da sah man aber nur zwei leere FH. Also Zwillinge die entweder nicht wirklich da sind oder sich versteckt haben. Aber einen Dottersack hat man nicht gesehen. In der einen war ein winziger Punkt.
HCG 47.700 vier Tage später hcg 40.000
Also definitiv keine intakte SS.
Es ist gut, dass dein hcg steigt und man einen Dottersack sieht. Ich hab damals viel gelesen, bei manchen verstecken sich die Krümel und man sieht sie erst viel später als normal. Solange der hcg steigt und die Fh wächst ist es ein gutes Zeichen und du solltest weiter Hoffnung haben.

Jetzt bin ich ganz frisch bei 4+3, teste seit 3+1 positiv. Gestern hab ich mich getraut einen FA Termin auszumachen. Bei 7+1 am 21.6.
Aber ehrlich gesagt habe ich unglaubliche Angst davor, dass wieder was ist.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald das Herz hörst. Ich finde es ist so ein unglaublich schönes Geräusch. #verliebt

Bitte erzähle, wenn du mehr weißt.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐ und 🤰 4+3