War das ein Fehler …?

Eigentlich bin ich absolut nicht übervorsichtig…eben bin ich jedoch einmal ganz schön dolle mit dem Fuß aufgestampft, da mein Hund was fressen wollte, was er nicht sollte.
Jetzt zwickt es etwas im UL.

Bin 23 SSW.

Meint ihr, das war vielleicht doof jetzt ?

1

Ich würde jetzt mal sagen das es eher nichts ausmacht aber ich hatte so ne Situation nie allerdings glaube ich nicht das sowas was ausmacht wenn man bedenkt das manche Frauen Ss sind und ihre kleinen Kinder noch zusätzlich tragen müssen und das macht ja auch nichts aus, wenn es dich verunsichert dann mach in den nächsten Tagen etwas halb lang und schau wie es sich entwickelt

2

Wenn du eine normale Schwangerschaft hast, dann macht das ganz sicher nichts aus.

3

Danke ihr Lieben!

Mir hatte auch nur das zwickzwack etwas zu denken gegeben. ☺️😁

4

In der Schwangerschaft wird und darf es mal zwacken ;) Der Bauch wächst ja und der Körper leistet ganz viel - das darf Frau auch schon mal spüren :)

Wenn es zu viel war/wird, merkst du es, dafür brauchst du dann kein Forum ;)