Schwindel und massive Kopfschmerzen? SSW 14+1

Hallo ihr Lieben,

habe seit zwei Wochen mit immerwieder kehrenden starken Kopfschmerzen zu kämpfen sowie starkem Schwindel. Vorhin ist mir nun wieder schwarz vor Augen geworden.
Bin leider aber auch fast den ganzen Tag alleine da mein Verlobter auf Baustelle ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit und weiss wie ich damit umgehen kann oder hat evtl sogar Tipps?
Ich bin langsam wirklich verunsichert:(

Liebe Grüße
Pauline und Würmchen ❤

1

ich hatte starke kopfschmerzen bis migräne von der 9- 12ssw ich denke das lag bei mir daran, dass das hbg runter ging... (ist normal... das geht da so langsam runter😉) bin nun in der ssw24 und hab das glücklicherweise nicht mehr...

mir hat pfefferminzöl für die schläfen und einfach viel liegen schlafen und kalte umschläge etwas geholfen.. und so blöd es klingen mag... mal was süsses...

ich hoffe es geht bei dir bald vorbei

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort:) probiere ich aufjedenfall mal aus!
Vielleicht sollte ich auch nochmal meinen HB bestimmen lassen 🙃

Liebe Grüße
Pauli😇