6SSW + Blutungen..

Ich bin in der 6 ssw (5+4) und habe nun leichte Blutungen. Die Blutungen hatte ich nur 3 Tage und waren nicht stark wie bei einer Fehlgeburt.
Ich hab 2 Fehlgeburt schon gehabt und weiß daher wie stark es eigentlich bluten müsste.
Diesmal war es aber nur hell rotes sehr leichtes Blut, und nur beim abwischen. Bei der Untersuchung hatte meine Frauenärztin auch nichts gesehen ( keine fruchthöhle) , und ging wieder von einer Fehlgeburt aus, oder einer Eileiterschwangerschafg.
Meine Familie hat mir viel über deren Schwangerschaften und Blutungen erzählt wo ich geschockt war, dass es trotzdem geklappt hat.
Hatte jemand von euch denn mal solch eine Erfahrung ?
3 Tage Blutungen können ja auch einnistungsblutungen sein.
Weil bei meinen 2 Fehlgeburten hatte ich wie bei meiner Periode 4-6Tage Blutungen

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen meine Liebe , das alles gut ist 🤍

2

Hallo,

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen bis über die 20.Ssw hinaus. Das Ergebnis ist jetzt 2 und schlummert gerade neben mir.
Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft können leider vorkommen so blöd das auch ist.

Ich verstehe deine Angst, hatte auch schon 2 FG. Hat deine FA dir kein Progesteron aufgeschrieben? Damit könnte man ggf. Eine Schwangerschaft stützen- aber eine FG komplett verhindern leider nicht. Was ich sagen will ist man kann damit nicht sinnvoll falsch machen wenn man es nimmt.

In dieser Schwangerschaft habe zum Glück keine Blutungen gehabt bisher.

Alles Gute #klee#klee#klee

3

Doch Progesteron nehme ich ein.