Stein vom Herzen gefallen…. 7+6

Thumbnail

Hallo,

Ich war heute beim Arzt. 11mm, Herz schlägt.
Meine Güte, war ich aufgeregt.
Und dann war ich noch mehr aufgeregt, wegen meiner Tochter (10).
Sie hat bitterlich geweint. Erst Angst, dann Angst um mich, dann vor Freude. Dann musste ich auch weinen.
Laut US 7+2.
Ich habe meiner Tochter auch gesagt, dass das alles noch sehr früh ist.

Ich wollte das einfach nur mal schreiben. Danke fürs lesen.

1

Wunderschön ❤️
Herzlichen Glückwunsch

2

Dankeschön

3

Schön😍wann ist dein et?

5

Ich habe mir anhand dem ES den 11.1 ausgerechnet. Der Arzt sagte dazu noch nichts. Am 23.6 habe ich den nächsten Termin mit ss Beratung und so. Dann sagt er mir sicherlich mehr.

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Es ist doch unglaublich dass aus so einer kleinen Bohne, eine eigene, besondere Persönlichkeit wird 🥰

6

Ja, Wahnsinn. Wenn ich meine Tochter so anschaue, von ihr habe ein Gummibärchen Bild noch. Und heute ist sie Leistungssportlerin und das hübscheste Kind auf der Welt. Bin auf die 2. Runde gespannt. 😅

7

Herzlichen Glückwunsch🥰
Ich bin heute bei 7+0 mein ET ist ebenfalls der 11.01 🥹🙊

8

8+0 meine ich 🙈

9

Ja, ich auch 8+0. hattest du auch schon Untersuchung?

weiteren Kommentar laden