7+6 Stimmung im Keller

Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand einen Rat geben?
Ich war gestern zum ersten Mal bei der FÄ und bin bei 7+6 heute. Alles in Ordnung, herzt schlägt kräftig.
Allerdings bin ich die letztens Tage irgendwie so down.
Extrem müde, dauerhaft übelkeit, bin zu überhaupt nichts zu motivieren, muss arbeiten und irgendwie bring ich gar nix weiter…
Hat wer einen Tipp was die Stimmung und Motivation wieder hebt?

1

Mir gehta genau
So lustlos bin ich

2

Ging mir zu der Zeit in der Schwangerschaft auch so. Hab 2 Wochen gar nichts auf die Reihe bekommen und bin um halb neun Abends ins Bett. Zum Glück hat es sich recht bald wieder gebessert.
Seit der 14. SSW bin ich wieder relativ fit.

Mein Tipp ist daher nur, so viel es geht schlafen und Pausen machen. Irgendwann wird es wieder besser.

3

Das gehört in den ersten 12 Wochen leider dazu 😅
Da mussten hier schon viele durch.
Ich auch.
Spazieren gehen, Sport treiben und ausruhen sind neben der arbeit einfach das was mich etwas oben auf gehalten hat um nicht ganz in ein Loch zu fallen und nur auf dem Sofa zu liegen 😁