Konservenfisch - ja oder nein ?

Muss jetzt auch mal eine Frage bezüglich Lebensmitteln stellen.

Ich habe gerade tooootal Lust auf Hering in Tomatensauce aus der Dose.

Darf ich ?

1

Ich hatte bei meiner Hebamme nachgefragt, weil ich da auch unglaublich Lust drauf habe und ja darf ich essen :-) also lass es dir schmecken, den gibts heut Mittag auch bei mir :-p#winke

3
Thumbnail

🤤 wird gegönnt

Danke ☺️

2

Ich hatte gestern eine Dose "Teufelsröllchen". Tatsächlich hab ich mir da so gar keine Gedanken drüber, hatte nur Lust auf dieses leicht säuerliche #rofl

Sollte aber kein Problem sein. Hau rein und lass dir den Fisch schmecken.

Ich geh heute erstmal neue Teufelsröllchen kaufen. #winke

4

Ja, darfst du. Ich bin eher ängstlich veranlagt und esse ihn auch :) Die sind wohl gekocht, also unbedenklich.

5

😂😂😂 hab ich auch seit ich schwanger bin.
Lass es dir schmecken 😊

6

Hallo,

also der Fisch an und für sich, ist gut, aber ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft folgendes gelesen:

https://www.familie.de/artikel/dosenfisch-in-der-schwangerschaft-ist-der-verzehr-erlaubt--r9gr4mv4c6

ich hatte daher besser nichts gegessen :( Aber bei einer Dose wird schon nichts passieren :-)