Bitte bitte dringend eure meinung

Thumbnail

Hallo ihr lieben betrachte gerade meinen us und plötzlich fällt mir was auf drauf der rechten seite im us ist etwas wie eine fruchthöle mit einem Ring aber nur halb abgebildet (sieht aus wie ein dottersack)auf dem ersten blick die FA hat nichts davon erwähnt ich bin gerade total geschock was meint ihr bind hänge ich an

1

Ich bin kein Experte. Würde aber behaupten - es ist außerhalb der Gebärmutter :) aber vielleicht kann das jemand anders besser beurteilen.

3

Danke sehr für die schnelle Antwort

2

Es ist außerhalb der Gebärmutter. Die kann man bei dir ziemlich gut erkennen. Der runde Kreis.
Sollten keine Zwillinge sein.
Meine hat man damals gut erkannt, auch wenn die FH quasi leer waren.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐ und 🤰4+4

4

Huhhhh ich dachte schon .mir stockte schon kurzzeitig der Atem

5
Thumbnail

Aber schau mal dieser us ist von meine 2.ssw da geht meine GB nach rechts gezogen also eher länglich an der rechten seite und genau dort sitzt es ja auch diesmal das 2.unbekannte etwas

weitere Kommentare laden