Was ist dieser weiße Punkt?

Hallo. Könnt ihr mir mal bitte sagen, was ihr glaubt, ist das kleine weiße pünktchen rechts unten in der fruchthöhle?

ist die fruchthöhle zu groß?

1

Das Bild fehlt 🙈 aber vermutlich der Dottersack? So rein von der Beschreibung?

Wie weit bist du denn? Sagte deine Ärztin, die Fruchthöhle sei zu groß?

2

leider kann ich hier kein bild einfügen

3

danke für die schnelle reaktion.
beim Ultraschall steht SSW 4+5 drauf .. FA meinte,dass alles OK aussieht und der Corpus Luteum sehr groß ist .. habe jetzt noch Progresteron bekommen um alles zu unterstützen .. hoffe, dass lles passt !

5

Sieht doch alles ganz gut aus :)

4
Thumbnail

bild

6

Sind das 2 fruchthöhlen??

7

also das hätte die FA mir doch bestimmt gesagt ... ich kann mir vorstellen, dass das der gelbkörper ist - dadurch hatte ich auch links sehr starke schmerzen