Darf ich schon? 4+3🙉❤️

Dies ist meine ester Beitrag hier in der Gruppe und darüber freue ich mich sehr! Es ist meine erste Schwangerschaft und deswegen auch die Ängste und Sorgen.
Ich habe heute SB entdeckt und mache mir totale Sorgen 😪Hatte eventuell hier auch jemand?! Und kann mich beruhigen? 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🥰

Viele Frauen haben am Anfang Schmierblutungen, solange diese nicht aus frischem Blut besteht würde ich mir keine Gedanken machen . Ansonsten solltest du es abklären lassen ob es evtl. Ein hämatom ist.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

2

Ich danke dir🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Ich habe am kommenden Mittwoch schon eine erste Untersuchung. Hoffe, dass bis dahin alles gut bleibt und dann werde ich das mal ansprechen.❤️

3

Hallo

Ich bin heute genau wie du 4+3 war Dienstag zur Kontrolle man konnte nur aufgebaute Schleimhaut sehen . Bin nur hin weil hatte letzte fg und sie schrieb mir Utrogest . Sb in Frühschwangerschaft sind normal und wenn es mehr wird gehe zur FA oder kkh . Bin morgen nmt und habe auch Angst wegen fg . Hatte das letztes Jahr auch
Hatte letztens auch rotes zervix nach gv dachte mir schon aber bestimmt kontakbbltung oder Einnistung . Viel Erfolg meine liebe

5

Hello und herzlichen Glückwunsch!
Dann werde ich jetzt versuchen, mich zu entspannen. Bisher ist es echt nicht viel. Ich bin am Mittwoch dann bei meiner Frauenärztin, sie wird mir die Angst dann bestimmt komplett nehmen können🙏🏼Hatte zuvor auch schon mot SB zutun, vielleicht ist das halt bei mir so

4

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Schmierblutungen müssen nichts schlimmes sein, im Zweifel solltest du aber deine FÄ kontaktieren.

Alles Gute 😊