Hallo Meine Lieben ich war heute beim Frauenarzt da ich meine Periode nicht bekomme und schon 10 Tage drüber bin habe 2 frühtest gemacht die sind beide negativ. Eben dort angekommen hatte die Frauenärztin mit mir gesprochen und gesagt sie schaut erst mal dann sagte sie sie sieht gar nicht es spricht auch nichts über eine Entzündung rechnerisch wäre ich wenn in der 5 +6 ssw. Sie hatte nur ein wenig rumgeirrt. Und sagte Zyste ist ausgeschlossen Entzündung auch. Mein Unterleib verhärtet. Sie sagte was von einer fruchthöle. Ganz seltsam . Dann sagte sie im Vorgespräch wir nehmen Blut ab. Urin habe ich abgegeben negativ. Dann fertigte sie mich ab und sagte kommen sie wieder wenn der test positiv ist. IRGENDWELCHE MEINUNGEN HIERZU BITTE ?
UL Termin bei nmt +10
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Das wäre die erste Frage 😅🤷♀️ der Rest ist dafür dann erst mal irrelevant.
Wenn man nicht weiß, wann der Eisprung war, ist nämlich alles offen 😊
Der Körper ist keine Maschine.
Nein habe eine app und die Funktioniert definitiv. Das vergleiche ich damit ja. Sie zeigte mir nur schnell was was länglich aussah wie eine längliche fruchtjöhle. Am Ende sagte ich also bin ich nicht schwanger sie sagte es ist nicht ausgeschlossen rein rechnerisch 5+ 6 ssw
Eine App funktioniert nur solange wie die Statistik stimmt.
Ich hatte immer ein Zyklus von 29/30 Tagen. Dann hat die App natürlich gestimmt. Dann von 42 Tagen - dann hat die App nicht mehr gestimmt. Sie kann nicht in dich hineinsehen. Das meinte ich mit der Körper ist keine Maschine. Er verhält sich nicht jeden Monat gleich.
Damit ist noch alles offen 🤷♀️ du bist vermutlich einfach noch nicht so weit oder es war doch eine fruchthöhle. Das kann man so früh nicht sagen..