Gibt's da noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo zusammen Vorsicht lang 🙈
..
Wir haben 2,5 Jahre versucht ein 2 Kind zubekommen und nach unzÀhligen Spermiogrammen die immer schlechter wurden und zuletzt bei 2% beweglichen Spermien lag haben wir das Thema bei Seite gestellt und andere PlÀne gemacht.

Somit habe ich nicht mehr auf meinen Zyklus komplett geachtet und weiß bis dato nicht ob meine Periode am 21 oder 22.04 begonnen hat. Zuende war sie aber am 25.04 und mein Zyklus lag seit 2 Jahren bei 32 Tagen. Dienstag letzte Woche hab ich einen Ss test gemacht weil meine Fitbit mir sagte meine Periode hĂ€tte kommen sollen. Manchmal spinnt aber die app und sagt mir das 2 mal im Monat.
Also Test gemacht hauch zart Positiv. 12 Tests spÀter immernoch positiv und wir konnten es nicht glauben..kann ja nicht stimmen bei dem schlechten SG. Donnerstag bin ich dann ins KH wegen meinen 6 Monate alten Zysten zur kontrolle. Dort wurde die Ss per Test bestÀtigt im US aber nichts zu sehen HCg wurde bestimmt und Samstag kontrolliert hatte sich verdoppelt.
Heute dann der erste Termin beim FA . Nach meiner Berechnung 5+5 ssw . Fruchthöhle sofort sichtbar aber leer. FA datierte mich auf 4+ xy zurĂŒck meinte ET wĂ€re 05.02 und ich soll in 10 Tagen nochmal kommen. Wenn dann nichts in der FH zusehen ist.. wĂ€re es ein Windei.

Meine Frage: Ist da noch Hoffnung auf ein Wunder und wie sagen die US Bilder bei euch aus 10 Tage nach POS. TEST?

DANKE IM VORRAUS❀❀

1

Huhu
Also das mit den schlechten SG und den dann anderen plÀnen kenne ich zu gut.
Bzw Plan insemination zu starten und dann tata positiver test 😅

Ich sag nun mal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch.

Bei mir sah man bei 5+ xy auch nur eine fruchthöhle und die Dame in der kiwu Klinik die so lieb war und ein ultraschall machte da ich rosa blutung hatte meinte ,da könne man nur warten.

Aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen unten am Boden etwas rechts von der Mitte.... da ist doch ein PĂŒnktchen? đŸ€”đŸ€”

Daumen sind gedrĂŒckt

4

Ja verrĂŒckt das du das auch kennst. Wir waren dabei eine Pflegafamilie zu werden 🙈 es ist unfassbar fĂŒr uns und so surreal. Ich danke dir aber fĂŒr deinen Mut zuspruch ❀ ich kann einfach nur warten !

2

Ich wĂŒrd auf keinen Fall jetzt schon die Hoffnung aufgeben! DrĂŒck dir die Daumen 🍀🍀

5

Danke ❀❀

3

Ich war auch zuerst immer etwas zurĂŒck, ab 10+ war das Baby immer im Bereich, der richtig war. Inzwischen bin ich im 9. Monat angekommen und erlebe gerade einmal wieder eine frĂŒhabendliche Turnstunde. Scheint ein sportliches MĂ€del zu sein.

Kopf hoch und abwarten.

Habe ĂŒbrigens auch die Idee, dass da unten mittig etwas zur rechten Seite ein PĂŒnktchen sein könnte....

7

VerrĂŒckt das ihr das beide seht 🙈 ich muss ehrlich sagen, dass er sich auch kocht all zu große MĂŒhe gegeben hat und die wahrnehmbare Stimmung war irgendwie negativ und das er mir keine Hoffnung geben wollte. Obwohl ich ja weiß das man eigl noch nichts sehen muss hat mich seine Stimmung und seine Worte so verunsichert das ich jetzt komplett irre bin und die 10 Tage bis zum nĂ€chsten Termin der Horror werden 😕

6

Ich klinke mich an dieses Thema mal ran...
Ich kann die leider keinen klugen Rat geben aber ich fĂŒhle sehr mit dir. Ich und mein Partner sind in fast der selben Situation.

Spermiogramme unterirdisch. Eines schlechter als das vorherige. 0% progressive bewegliche und 100% defekte (sowohl Schwanz als auch Kopf defekte). Keine waren normal geformt.
Als es dann hieß, "ok nach der nĂ€chsten Periode geht's zur KiWu Klinik" hab ich dann plötzlich positiv getestet... Wir konnten es beide kaum glauben.
Tja, mein erster Termin ist am 13.06. Nun habe ich genau die BefĂŒrchtung, die du auch hast. Kann bei so einem spermiogramm ĂŒberhaupt eine intakte und stabile ss entstehen? Ängste ĂŒber Ängste und die Zeit schleicht so...

Ich drĂŒcke dir so die Daumen, dass du bei deinem nĂ€chsten Termin deine kleine Bohne sehen kannst.

Bitte bitte halte uns (oder mich) auf dem laufenden. Mich wĂŒrde es sehr interessieren.
Alle Daumen sind gedrĂŒckt 😃

Liebe GrĂŒĂŸe
SnuSnu 6+0 đŸ€° đŸ§’đŸŒ ⭐

8

Oh schön wenn es jemandem genauso geht. Ich kann es einfach nicht glauben ob wohl wir ja schon einen Sohn haben das SG war vor 5 Jahren auch nicht Bombe aber nicht so unterirdisch wie jetzt.

Es ist so ein Wunder fĂŒr uns grade ...aber der Termin heute war so ĂŒberhaupt nicht zufriedenstellend oder aufmunternd. VLLT. Weil Freitag ist und ein langes WE bevorsteht? Ich weiß es nicht.

Ich gebe mich jetzt einfach der Warterei bzw. QuÀlerei hin und mach mich bis Dato auf alles gefasst.
Ich werde aber berichten egal wie es ausgeht ! 🙈🙃

9

FĂŒr uns fĂŒhlt es sich auch irgendwie noch alles ganz surreal an, eben weil ich noch ĂŒberhaupt keinen Termin beim doc hatte #zitter

Irgendwie finde ich es auch von den GynÀkologischen Praxen gemein, erst so spÀt die Termine zu vergeben.
Wenigstens eins bis drei bluttests hĂ€tten sie doch machen können fĂŒr die BestĂ€tigung oder um zu sehen, dass das hcg steigt #schmoll

Aber wir beide sind nicht alleine #ole mein ET wÀre theoretisch der 27.01. Also auch nicht so weit auseinander #huepf

Aber um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich pessimistisch, was meinen Termin in 10 Tagen betrifft... K.A wieso, irgendwie mache ich mir da wenig Hoffnung.

Habe auch kaum Symptome und heute hat der CB mit Wochenbestimmung wieder nur 2-3 angezeigt und nicht die erhoffte 3+ #schwitz

Naja, abwarten und Tee trinken..

Liebe GrĂŒĂŸe
SnuSnu 6.0 đŸ€° đŸ§’đŸŒ ⭐