Digital zeigt +3 und laut FA und App bin 4+3 also 5 ss Woche

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Hab heute digital ss Test gemacht weil nmt heute und Test seit Tagen positiv . Nun meine Frage steht oben was sagt ihr dazu . Danke

Lg

1

Hey, war bei mir auch so! Es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen, der Arzt meinte 5. Woche und der Test zeigte 3+.. im Internet steht dass die Einnistung(?) vor über 3 Wochen war, daher kommt das dann hin! Bin jetzt in der 25 ssw und alles ist gut 😊

3

Wie schon freut mich das du soweit geschafft hast

5

Danke :) hab vertrauen, das wird bei dir auch!:) sah man was im Ultraschall?

weiteren Kommentar laden
2

Du bist 3 Wochen nach Eisprung, also passt das doch

4

Ok danke

7

Huhu,das höchste was der clearblue digital anzeigen kann ist 3+.... Also alles was du jetzt fortlaufend testen würdest wäre sowieso auf dem Test nur 3+.... 3+ heißt "3 Wochen an einnistung und weiter" ....kann bei Mehrlungsschwangerschaften auch schon eher auf dem Test erscheinen, weil sich sich das nach der Konzentration des Hcg im Urin richtet. Der Test kann ja nicht wissen, wann sich was eingenistet hat. Also selbst wenn du in der 9. Woche bist und damit testen würdest , stünde da auch nur "3+"....

GLG Antonia

8

Danke genau