8+0 Wer ist auch soo müde und übel

Hallo zusammen,

sagt mal, ist das bei euch auch mit Beginn der 8.ssw schlimmer geworden mit Übelkeit und Müdigkeit?? Auch meine Brüste haben noch mal nen richtigen Schub bekommen *aua*..
Also seit einer Woche ist's echt schlimmer als davor 🤷‍♀️
Wie geht es euch so??

Lg#herzlich

1

Ich hatte nur Symptome von der 6.-10. Ssw.

Die 8. war die schlimmste, was Übelkeit und Kreislauf angeht.

Halte durch 💗

Liebe Grüße aus der 17. Ssw

2

Bei mir wars auch von 7 bis 11 am schlimmsten. Konnte kaum aufstehen vor Erschöpfung und Übelkeit. Blutdruck war bei 60 zu 100. Jetzt wird es merklich besser. Klingt doof aber da musst du durch.

3

Hallo,
Also schlimmer geworden ist es nicht. Es war ab der etwa 6. Woche richtig schlimm mit der Übelkeit. Jetzt mit Beginn 11. Woche ist es nur noch selten. Dafür hat mich die Müdigkeit seit 2 Wochen im Griff 😴
Es wird also besser bzw. anders 😊

4

Guten Morgen,

ja, bei mir ist es auch heftig. Ich bin total eingeschränkt. Diese Woche musste sogar meine Schwiegermutter vorbei kommen und den Haushalt schmeißen , weil mein Mann aktuell berufsbedingt für mehrere Tage nicht da ist.
Also wenn’s so weiter geht, dann sehe ich schon beim AG die AU flattern. #kratz

LG

5

Hey, mir geht’s genauso. Hoffentlich hört das bald auf. Ich liege nur rum und bin zu nichts mehr zu gebrauchen… :(