Guten Abend ihr Lieben,
bin etwas verunsichert, ich habe jede Nacht mensartige Schmerzen, so als ob jedem moment die Periode einsetzt... War am Dienstag beim FA und habe ihr das erzählt, sie hat alles untersucht und nur gemeint das mein MuMu schon weich ist aber sonst alles in Ordnung sei. Ich soll mehr Magnesium zu mir nehmen....
Aber irgendwie hat mich das nicht wirklich beruhigt.... Ich hab Angst das etwas übersehen wurde bei der Kontrolle oder so... Hatte jmd ähnliches erlebt?
Lg
D-riaa
Mens. Schmerzen immer nachts 3ssw
Ups.. Sollte 33 ssw lauten
Also grundsätzlich würde ich dem FA vertrauen, du warst da und hast es abklären lassen. Denk dran das deine Gebärmutter immer noch wächst und die Bänder sich dehnen, das macht auch mir manchmal noch diese unangenehmen mens-schmerzen (39ssw) obwohl da nicht mehr viel wächst , der Gebärmutterhals verstreicht und der Muttermund wird weich. Solange das bei dir kontrolliert wird, würde ich mich versuchen zu entspannen. Du bist sicherlich jetzt alle zwei Wochen beim FA und jede Woche beim ctg ?
Ja du hast recht, es beunruhigt mich einfsch wenn ich im Halbschlaf auf Toilette gehe und dieses fiese ziehen habe... Ja alles zwei Wochen am CTG und bisher wurden auch keine wehen gemessen.