Windei vor 5 Wochen, wieder schwanger oder kann HCG von vorheriger Schwangerschaft noch so hoch sein?

Hallo ihr lieben.
Ich hatte vor 5 Wochen einen medikamentösen Abbruch wegen eines Windeis in der 9. SSW, da war der HCG Wert sehr hoch.
Ich hatte zwei Wochen danach so ein einseitiges Ziehen wie beim Eisprung, hatten da auch GV.
Nun hab ich seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterbauch wie bei meiner vorherigen Schwangerschaft. Ich hab auf Verdacht einen Frühtest gemacht und der war sofort positiv.
Nun frag ich mich, kann das noch das HCG sein vom Windei?? Oder könnte ich wirklich wieder schwanger sein? Liebe Grüße

1

Wurde dein Wert nicht überwacht bis er wieder unter 5 ist? Ich hatte ebenfalls mal ein Windei mit hohem hcg und mir wurde mehrfach Blut abgenommen, um zu schauen ob der Wert sinkt.
Also ja, bei 5 Wochen kann es noch Rest HCG sein, aber muss es nicht.

2

Nein, hat mich selbst gewundert warum mir bei der Kontrolle 4 Wochen nach dem Abbruch kein Blut abgenommen wurde. Die FA meinte nur im Ultraschall sieht alles gut aus und man sieht dass sich hormonell etwas tut 🤷‍♀️
Ja ich vermute ja fast dass es Rest HCG ist, wär nur schön wenns anders wär 🙈

3

Hi, bei mir war es 5 Wochen nach einem MA noch das Rest-HCG. Sehr enttäuschend.:/ Davor das selbe wie bei dir: keine Blutuntersuchung; nur ein US und die Aussage „sieht gut aus. Eisprung scheint bevor zu stehen“
Du fährst, glaube ich, besser wenn du erst mal von keiner erneuten Schwangerschaft ausgehst sondern deinem Körper erst mal die Zeit gibst, die er braucht :)
Ich drücke dir dennoch die Daumen 🍀

Ps.: bei mir hat es im 3.Zyklus nach dem MA wieder geklappt und ich bin nun in der 19.SSW 🥰

4

Ich bin anfang März 2019 wegen einer elss im not op gelandet. Dort wurde die Schwangerschaft und ein Eileiter entfernt.
Anfang / Mitte April hatte ich positiv getestet - meine Frauenärztin hatte mich dann zur Ausschabung in die Klinik geschickt und meinte Es kann nicht sein das ich schwanger bin dann müsste da noch ne parallel zur elss ein zweiter nicht entwickelter Embryo sein.
Zum Glück war die Klinik vorsichtig - hat den hcg wert gemessen und ich musste alle 2 Tage hin da wurde dann ein Ultraschall gemacht UND es wurde letztendlich eine frische fruchthöhle gefunden ♥️ Ich kann dir nur empfehlen nicht zu früh zum FA zu gehen. Die Zeit wo ich dachte es ist wieder alles „kaputt“ war schrecklich.
Meine Tochter ist nun 2,5 Jahre alt und wurde zum Glück nicht ausgescharbt. ❤️🥰 alles gute dir 🥰