Onkelz Konzert in der 15 ssw okay?

Hallo ihr lieben,

Letztes Jahr habe ich 2 onkelz Tickets ergattert 🥰 Die Tickets wurden jetzt einmal umpersonalisiert - auf mich. Also gestaltet es sich etwas schwierig, sie wieder zu verkaufen. Aber eigentlich möchte ich sie auch gar nicht verkaufen, sondern dahin! 🤭

Bin ein absoluter onkelz Fan und war vor 3 Jahren mit nem gebrochenen Fuß und Krücken auf einem Konzert und die Leute waren wirklich alle mega lieb und aufmerksam, alle haben immer Platz gemacht und dafür gesorgt, dass ich genügend Platz habe... Deswegen würde ich mir darum eher weniger sorgen machen.

Wir würden uns natürlich auch nach hinten stellen und nicht in die Menge! ☺️

Meint ihr, dass das in der 15 ssw okay ist, also mit der lauten Musik und der aufregung meinerseits?
War jemand von euch ebenfalls am Anfang der schwangerschaft auf einem Konzert??

Würde mich über Erfahrungsberichte und Meinungen freuen 🌻

1

Ich würde es nicht machen

2

Ich hab noch nicht gehört, dass Musik irgendwie zu laut sein könnte oder so. Ich denke das musst du selbst für dich entscheiden wie du dich fühlst.

Ich selbst habe meine Frei.Wild Karten verkauft.. da wäre ich aber zu dem Zeitpunkt im 10. Monat schwanger gewesen :D

6

Das wäre doch eine super geschichte gewesen, kind auf dem Frei.Wild konzert bekommen 😂

3

Hi du !

also ich würde sagen go for it 😂 ich komme am Sonntag in die 27 SSW und gehe am Montag mit meinem kleinen Bruder auf das Raf Camora Konzert (Deutschrap) 😂
Gibt bestimmt ein paar die den Kopf schütteln aber wenn du dich dabei wohl fühlst und du spaß und freude hast…why not ?

Solange du nicht rumspringst und total abgehst sehe ich da ehrlich kein Problem. Laute Musik ist glaub ich auch kein no go.

Zeigen den kleinen ja nur unseren Musikgeschmack vorab 😉 also viel spaß 🥰

4

Ich war bei der letzten Schwangerschaft auch ungefähr in der 15. ssw auf einem Konzert von the Script und im 8. Monat noch bei Ed sheeran im Hochsommer mit Stehplatz… ich hatte meinen FA gefragt und er wollte es mir verbieten, aber nur, damit er die Karten haben kann 😄 er sah kein Problem, ich auch nicht. Genieße den Abend 😊

5

Ich war in meiner ersten SS in der 23 SSW auf einem Pink Konzert, die Musik usw macht sicher nichts!
Ich habe allerdings einen Sitzplatz gebucht, wollte nicht im gedränge stehen und riskieren einen Schlag in Bauch zu bekommen oder umzukippen usw

7

Ich war in der 34. SSW noch auf einem Konzert 😄 Hat Spaß gemacht 😊

8

Ich war auch in der 18. Woche bei Rammstein und bei einer anderen Schwangerschaft in der 24. woche bei den Onkelz.

Schau einfach dass du nicht ins Gedränge kommst. Oft kann man einen sitzplatz buchen, das fand ich immer super, weil ich in den schwangerschaften nicht mehr die ausdauer hatte lange zu stehen.

Aber die laute musik ist nicht schlimm, hatte damals extra beim FA nachgefragt und der hat mit das OK gegeben. Ich hab auch extra dazu gesagt welche Band, er hat auch so einen Musikgeschmack (kennen uns auch privat ein wenig) und war auch öfter auf den konzertrn, wusste also dass es schon gut abgeht.

9

Klar , viel spaß!

Das Würmchen ist doch gut geschützt .

Ich war in der 28 ssw auf einem Konzert , war alles spitze , aber anstrengend und ich war froh in der nähe der Bar zu stehen und einen Hocker zu haben #verliebt

10

Also ich würde nicht gehen. Ich hatte in meiner 1. SS auch Karten für Dimmu Borgir, muss auch so 15. Woche gewesen sein und hab es dann schweren Herzens gelassen. Diesmal hätten wir Karten für Judas Priest (auch schon seit 2 Jahren jetzt), da wäre ich in der 30. Woche und ich werd definitiv auch nicht gehen. Ich denke nämlich schon, dass die Zwerge das gerade bei wummernden Bässen schon mitbekommen. Ich war in der 1. SS bei einer St. Patrick‘s Parade und als da die Trommler an mir vorbei sind, gabs ordentlich Protest vom Bauchbewohner….