Ins Schwimmbecken gesprungen 22.SSW

Hallo!
Ich bin heute unüberlegt in unser Pool gehüpft.
Also mit den Füßen voran und bin dann zwar nicht auf dem Bauch gelandet, aber es hat sich danach angefühlt als hätte es mir den Magen ausgehoben.
Meine Frage: muss ich mir jetzt Sorgen um meine kleine Maus machen? Kann da etwas passieren??

Hab so ein schlechtes Gewissen. Mir ist auch irgendwie etwa mulmig zumute.

Hat jemand Erfahrung?

Danke für eure Antworten. 🙏🏼

Kati

1

Hi.
Wenn du dir unsicher bist, dann ruf im Krankenhaus an. Einfach bei den Hebammen die Situation erklären und die geben dir den richtigen Rat. Wenn du jedoch Schmerzen hast und ein ganz dummes Gefühl, dann fahr lieber hin. Man kann besser 1x mehr gucken lassen als 1x zu wenig.

Alles Gute.

2

Bei einer VW Plazenta oder Schmerzen/Blutungen würde ich es schon abklären lassen.