Habe hier Ziehen und mal steche

Thumbnail

Hallo Leute bin in der 4+5 und habe seit eine Stunde hier ein Ziehen beim laufen und ab und zu beim sitzen hier zwischen der vagina was ist #zitter

3

Was soll uns das Foto sagen?!🤔

Ziehen und Stechen ist normal.

Es arbeitet und dehnt sich alles, dein Körper bereitet sich darauf vor, ein Kind auszutragen.

Magnesium kann helfen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 7+6

4

Was soll das bedeutet er bereitet sich jetzt schon vor bin doch erst in der 5ssw 🥹wird es eine Fehlgeburt

5

Der Körper "weiß" jetzt schon, dass Platz im Bauch benötigt wird, dadurch lockern sich Sehnen, Muskeln und Bänder. Das ist ganz normal und hat nichts mit einer Fehlgeburt zu tun.

1

Heyyy🌹

Wie stark ist denn das ziehen/stechen?
Hatte das auch ab der vierten Woche das liegt im Normalfall daran das sich deine Gebärmutter sowie auch die Mutterbänder dehnen. Wenn es zu stark wird würde ich mal beim Frauenarzt morgen anrufen:)

Hatte auch vor lauter Sorge einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht... war aber alles in Ordnung 🤗

Liebe Grüße
Pauline 14+5 🥰

2

Ein leichtes Ziehen ist das

6

Das ist normal und wirklich kein Grund zur Sorge im Laufe der Schwangerschaft kann es dazu kommen das die Schmerzen auch stärker werden aber auch das ist normal dein Baby braucht einfach Platz :)