Harter Bauch Ssw 20

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht hatte das von euch auch jemand.
Ich habe seit etwa 2 Wochen immer wieder mal einen harten Bauch. Die letzten Tage ist es noch häufiger geworden bestimmt so um die 10 mal pro Tag oder mehr, die ich aktiv mitbekomme. Schmerzen habe ich außer ab und zu leiches ziehen aber keine. Nur so ein aufsteigendes Gefühl, als ob mir die Luft wegbleibt.
Nachdem ich mit Blutungen und Plazenta ohnehin schon die letzten Wochen gekämpft habe liege ich fast nur. Daher kann es nicht durch anstrengung kommen..
Mein GMH ist bei 3cm, also etwas kürzer geworden. Wird nun regelmäßig kontrolliert.
Hatte das jemand von euch auch?
Danke 💕

1

Achja, Magnesium und Bryo nehme ich schon ordentlich 😊

2

Das könnten Übungswehen sein. Die können zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall schon auftreten und sind nicht schlimm :-)

3

Ja das hatte ich auch in der Ssw sehr oft gehabt, sogar öfter als jetzt und momentan bin ich schon bei 33 +5. Das ist denke ich ganz normal dass das passiert. Wünsche dir alles gute!