8+6 Statt 9+4

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und hätte da eine Frage.
Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mich etwas beruhigen.
Ich hab im April mein letzten kryo Versuch gehabt. Diesmal hat sich das kleine eisbärchen eingenistet und es sich gemütlich gemacht.
Es war/ist auch alles super verlaufen. Es war bei Messung zwar immer einen Tag zurück aber das macht ja nichts! Aber heute bei meinem Termin war ich statt 9+4 laut Messung nur bei 8+6! Das sind 5 Tage zurück. Das Herz schlägt und sonst ist auch alles super. Da ich eine kryo hatte kann man den Zeitpunkt gut bestimmen.
Meine Ärztin sagt das es nicht schlimm ist. Und klar ich sollte ihr das auch glauben. Aber ich hab schon 6 Fehlgeburten hinter mir. Und die Angst ist groß das etwas nicht stimmt.
Hatte jemand die selbe Erfahrung und ist alles gut ausgegangen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten. Und wünsche euch einen schönen Abend 💐

1

Ich hab zwar keine persönliche Erfahrung damit gemacht da mein kleiner immer recht zeitgerecht ist allerdings weiß ich das es sehr häufig vorkommt das vor oder zurück datiert wird. Es kann auch gut sein das dein Würmchen bei der nächsten Untersuchung die Zeit wieder aufgeholt hat. Ich verstehe deine Ängste allerdings sehe ich da erstmal keinen Grund zur Sorge ☺️😉

2

Hallo :)

Ist bei meinem Sohn auch so, er ist 3-5 Tage immer zurück aber das ist völlig ok scheinbar, denn ansonsten ist alles super :)

3

Guten Morgen 😃

Meine FÄ hat mir damals auch diese Ängste genommen. Sie hat immer zu mir gesagt, dass die Würmchen nicht jeden Tag gleich wachsen. Es gibt Tage, wo sie so viel Energie brauchen, um neues zu formen (in der Frühschwangerschaft) & später auch beim „erlernen“, dass es sehr gut sein kann, dass die Kids 2-3 Tage nicht wachsen & dann einen Schub hinlegen 😊

LG & eine tolle Kugelzeit

4