8+6 Statt 9+4

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und hätte da eine Frage.
Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mich etwas beruhigen.
Ich hab im April mein letzten kryo Versuch gehabt. Diesmal hat sich das kleine eisbärchen eingenistet und es sich gemütlich gemacht.
Es war/ist auch alles super verlaufen. Es war bei Messung zwar immer einen Tag zurück aber das macht ja nichts! Aber heute bei meinem Termin war ich statt 9+4 laut Messung nur bei 8+6! Das sind 5 Tage zurück. Das Herz schlägt und sonst ist auch alles super. Da ich eine kryo hatte kann man den Zeitpunkt gut bestimmen.
Meine Ärztin sagt das es nicht schlimm ist. Und klar ich sollte ihr das auch glauben. Aber ich hab schon 6 Fehlgeburten hinter mir. Und die Angst ist groß das etwas nicht stimmt.
Hatte jemand die selbe Erfahrung und ist alles gut ausgegangen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten. Und wünsche euch einen schönen Abend 💐

1

Ich hab zwar keine persönliche Erfahrung damit gemacht da mein kleiner immer recht zeitgerecht ist allerdings weiß ich das es sehr häufig vorkommt das vor oder zurück datiert wird. Es kann auch gut sein das dein Würmchen bei der nächsten Untersuchung die Zeit wieder aufgeholt hat. Ich verstehe deine Ängste allerdings sehe ich da erstmal keinen Grund zur Sorge ☺️😉

2

Hallo :)

Ist bei meinem Sohn auch so, er ist 3-5 Tage immer zurück aber das ist völlig ok scheinbar, denn ansonsten ist alles super :)

3

Guten Morgen 😃

Meine FÄ hat mir damals auch diese Ängste genommen. Sie hat immer zu mir gesagt, dass die Würmchen nicht jeden Tag gleich wachsen. Es gibt Tage, wo sie so viel Energie brauchen, um neues zu formen (in der Frühschwangerschaft) & später auch beim „erlernen“, dass es sehr gut sein kann, dass die Kids 2-3 Tage nicht wachsen & dann einen Schub hinlegen 😊

LG & eine tolle Kugelzeit

4

So denke ich auch, die wachsen eher schubweise und außerdem ist das im US ganz feine Arbeit. Wenn der Arzt nur 1mm verrutscht, dann kann das schon in dem Alter locker 2-3 Tage ausmachen.
Hauptsache das Baby bewegt sich, schwimmt und das ❤️ blubbert.

Genies deine SS und versuche nur positive Gedanken an dich ranzulassen.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰5+3

5

Hallo #winke
Ich hatte im Dezember eine FG kurz vor der 10. Woche , und wurde im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger. Das Kleine wurde ganze 8 Tage zurückdatiert , müsste auch um die Zeit gewesen sein, und meine Sorgen waren nach dem Termin riesen groß.
Meine FÄ sagte mir aber, dass die Kleinen keine Norm zum Wachsen haben. Es gibt am Ende zierliche, und weniger zierliche Babys. Jetzt ist alles wieder Zeitgerecht, und der ET auch dort, so wie ich ihn gerechnet hatte.
Alles wird gut!
Liebe Grüße 🍀🤗