Wie viele Übungswehen sind normal ?

Guten Morgen ihr lieben , vielleicht kann mir jemand helfen , bzw einen Rat geben . Bin heute 27+5 ssw Ich hab seit gestern immer wieder Übungswehen. Und jetzt fängt es schon wieder an . Meinen nächsten Fa Termin hab ich erst am 20. Den Trick ,mit der Badewanne kenn ich schon .Hat auch wirklich geholfen, aber sobald ich aus dem Wasser bin fängt es wieder an . #kratz

1

Kommen sie in regelmäßigen Abständen? Wenn ja, würde ich dringend zur Ärztin.

Sie können schon durchaus häufig auftreten, aber halt unregelmäßig und nicht schmerzhaft.

2

Ich hab auch schon viele und meine FÄ letzte Woche gefragt, sie meinte 20-30 mal am Tag sei normal, sie sollten nur nicht schmerzhaft sein.

3

Hey aennie! Man liest dich gar nicht mehr im Kleinkind-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut und die Schwangerschaft verläuft entspannt und unkompliziert ☺🍀