32+4: so starke Vorwehen?!

Wie im Titel geschrieben: können Vorwehen so stark und schmerzhaft sein? Der Bauch wird hart und es zieht im Rücken, heute sind sie ganz besonders stark.
Letzte Woche beim CTG waren schon Wehen zu sehen, seitdem nehme ich Magnesium. Muttermund war noch verschlossen.
Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich solche intensiven Vorwehen nicht.
Sobald ich mich irgendwie anstrenge gehts los, deswegen liege ich meistens.
Morgen ist wieder Kontrolle beim Frauenarzt, deswegen habe ich heute nicht angerufen.

Wenn es anderen Schwangeren auch so geht, bin ich etwas beruhigter 😅

1

Sind die Wehen denn regelmäßig?
Warst du mal baden um zu sehen, ob die Wehen danach stärker sind bzw. nachlassen?

Ansonsten würde ich sowas lieber einmal zu viel als zu wenig abchecken lassen- vor allem weil du schon Wehen hattest.

Hatte sowas auch und es als besonders unangenehm empfunden (war meine 1.SS) und lag dann mit vorzeitigen Wehen im KH.
Möchte dir damit natürlich keine Angst machen, natürlich kann es sich auch um Vorwehen handeln 🙈

2

Die können wohl recht unangenehm sein. Aber wenn sie stark schmerzhaft sind und evtl sogar regelmäßig, würde ich es auch lieber heute, als morgen abklären lassen 😅

3

Danke für eure Antworten. Ich hatte eine ausgedehnte Mittagspause und danach Geburtstag von Kind 1 gefeiert. Vielleicht lag es an der Ablenkung, aber heute Nachmittag war Ruhe im Bauch 😊