Heiraten im 7 Monat

Huhu,

Wir heiraten am 30.09.. wäre dann in der 29 SSW .. Ich wollte immer heiraten in einer schönen A-Linie mit Reifrock etc.. halt typisch Prinzessin.. naja nun ist es eben so das zu diesem Zeitpunkt wohl das gewünschte Kleid ins Wasser fällt.. war bereits 2 Mal schwanger und hatte immer nen riesen Bauch.. jetzt ist mein Horrorszenario so Kleid was einfach nur gerade runter geht.

Ich hab so gar keine Idee was es nun werden soll.. hat wer auch ca zu diesem Zeitpunkt geheiratet und hat Tipps?

LG

1

Schau mal bei Mamarella online. Die haben sehr schöne Kleider. Vielleicht findest du was

2

Huhu,

danke für deine Antwort . Eigentlich ist es aber genau das was ich eigentlich nicht möchte 😂
Da fehlt mir persönlich der Prinzessinnen Effekt...
Vllt versteife ich mich auch zu sehr auf dieses Prinzessinnending..


LG

5

Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich? Warst du mal zur Beratung? Vielleicht probierst du da einfach mal ein Prinzessinnenkleid 😊
Ich hab in der Stillzeit geheiratet. Die vom Brautladen hatten sich sooooo viel Mühe gemacht. Wer weiß vielleicht ist angezogen die Prinzessin doch nicht dein Fall

3

Huhu🤗

Ich hab letzte Woche in der 29. SSW geheiratet😅 Ich würde dir kein typisches Umstandskleid empfehlen, sondern ein normales Brautkleid, welches vom Schnitt her schwangerschaftskonform ist und flache Schuhe...

LG

4
Thumbnail

...

6

Hallöchen 😊

ich habe im Mai geheiratet und war da im 8. Monat! Als ich das Kleid im 6. Monat in einem Brautgeschäft ausgewählt hatte, hatte ich kaum Bauch, trotzdem blieb für Schwangere nur eine kleine Auswahl, da die Kleider meist hochgesetzt werden müssen! Ich habe trotzdem kein typisches Umstandskleid genommen! Sondern ein leicht ausgestelltes Kleid, das Oberteil mit langen Ärmeln, hochgeschnitten bis zum Hals und aus Spitze! Die Schneiderin musste das Kleid nur hochsetzen, aber mehr war nicht nötig! Geändert wurde es auch erst 2 Wochen vor der Trauung, 1 Woche vorher musste ich dann nochmal zur finalen Absteckung, aber da musste dann doch nichts mehr geändert werden! Lass dich ruhig mal beraten, vielleicht findest du doch dein Traumkleid!

Lg Anni

7
Thumbnail

Ich stehe ja total auf spitze . Sowas sollte es werden bevor ich wusste das ich SS bin.. Da würde es nichts werden wegen Taille.

Kann man trotzdem ein Reifrock tragen wenn man SS ist?

Boah fragen über Fragen 😂

8

Ich würde ganz davon absehen, kann mir kaum vorstellen, dass das gut aussieht mit Reifrock. Ich habe im 8. Monat geheiratet, Kleid aus dem Brautmodegeschäft, A-Linie, dadurch den Bauch natürlich eher betont. Habe mich aber wohl gefühlt darin und viele Komplimente bekommen.

9

Huhu,

Wie lustig ist das ich heirate auch am 30.09 🤣bin dann auch im 7. Monat.

Ich habe eine einfaches Kleid ausgesucht was eher schlicht ist und es wird vor der Hochzeit nochmal ausgemessen und dann mein Bauch angepasst 😊

10

Huhu,
Ach das ja witzig...😂

Muss wohl auch eher zu was schlichten greifen

14

Ja ist einfacher mit babybauch 😅 hoffe auch das der Bauch dann nicht so riesig ist 🤣

11
Thumbnail

hallo,
also ich habe in der 33 SSW geheiratet und hatte ein Kleid gemietet das man hinten schnürren konnte. Bei der Vermietung war so abgemacht, dass ich das Kleid kurz vorher abholen komm und wir es nochmals probieren und sonst hatten wir noch ein Plan b Kleid. Ein Reif wäre bei dem Kleid möglich gewesen ich wollte aber keinen, da mir das zu pompös war unds nur fürs Standesamt war(wäre aber möglich gewesen). Ich muss dazu jedoch sagen ich hatte eher einen kleinen Bauch und am Schluss wäre eher fast die Oberweite das Problem. So mit spitze hinten wird wahrscheinlich schwieriger, da die keine felxibilität hat....

12

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit zu verschieben oder nur jetzt im kleinen Kreises und dann später unschwanger richtige Hochzeit?

Ich rutsche in Kürze in die 28.ssw ...auch mit großer Kugel.
Ich könnte mir eine Hochzeit jetzt nicht vorstellen.
Alles drückt und ziept,kann weder lange sitzen noch stehen oder gar gehen (4.Kind)...muss ja bei dir nicht der Fall sein.

Vom Kleid her muss man speziell schauen..(Brautmode für Umstand)..wobei es sinnlos wäre heute ein Kleid für Ende September zu kaufen,da schiebt der Bauch noch ordentlich an.

13

Hey ich habe am 21. Mai geheiratet und bin jetzt 36+4. Ich war bei einem brautaustatter und hab ein schönes umstandskleid gekauft. Ich war begeistert 🥰