FA im Urlaub

Hallo,

ich hab am 04.06 am Zyklustag 26 mit einem 10er positiv getestet. Mein Zyklus ist normalerweise 24 oder 25 Tage lang mit ES an Tag 11 - 14. Also war es mein NMT. Heute ist Zyklustag 31 und ich müsste ES+17 sein. Habe vorgestern nochmal getestet mit 25er und der war auch deutlich positiv. Meine Frauenärztin ist bis zum 17.06 im Urlaub. Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich einfach abwarte, bis sie wieder da ist. Nur im Falle von Blutungen oder Schmerzen die Vertretung anrufe. Denkt ihr das ist in Ordnung so? Ich habe am Anfang mensartige Schmerzen gehabt und empfindliche Brüste. Mittlerweile gehts mir aber wieder blendend und ich spüre eigentlich nichts.

1

Klar, ist vollkommen in Ordnung.

Die meisten FAs machen dem ersten Termin sowieso erst so um Woche 8 damit man nicht vorher sich unnötig in Panik versetzt weil in Woche 5-6 vielleicht doch noch nichts zu sehen ist.

2

Ich würde dann auch nach dem Urlaub anrufen. Es sei denn, dir geht es nicht gut. Die FAs bestellen dich sowieso nicht so früh ein, weil man noch nichts sieht.

Alles Gute und schonmal Glückwunsch :)

3

Man kann so früh eh noch nichts sehen.
2 Wochen nach NMT ist es besser

4

Ja klar, so früh würde man eh noch nichts oder nicht viel sehen - das würde nur verunsichern.

Herzlichen Glückwunsch erstmal und toi toi toi 🍀

5

Ja ich denke das passt so :)

Dann siehst du auch definitiv was im US 😊